Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 02.02.2020, 20:48 Uhr

Baby / Kamera - ab wann habt ihr sie eingesetzt?

Sehe ich so ähnlich. Wir haben bei unserer Großen öfter mal einen Film geschaut, als sie noch ganz, ganz klein war und das nicht wirklich mitbekommen hat.

Ab dem Moment, wo sie sich dann bewusst zum Bildschirm gedreht hat, weil es sie interessiert hat, haben wir damit aufgehört (das war eh schon recht bald). Da haben wir erst ferngesehen, als sie im Schlafzimmer fest eingeschlafen war.

Bei der Kleinen haben wir gar nicht erst damit angefangen. Ich glaube nicht, dass das so ein gesunder Schlaf ist neben dem Fernsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.