Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meryl2018 am 02.02.2020, 11:43 Uhr

Wischsauger

Guten Morgen :)

Hat jemand einen Wischsauger und kann mir einen empfehlen?

Danke und einen schönen Sonntag! Hier regnet es leider wieder :(

 
11 Antworten:

Re: Wischsauger

Antwort von Lucylu am 02.02.2020, 11:46 Uhr

Ich hab seit einigen Jahren den Kobolt von Vorwerk und möchte ihn nicht mehr missen! Grad mit Hund müsste ich definitiv vorher saugen (mache ich natürlich unabhängig vom Wischen mehrmals die Woche).

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von DanniL am 02.02.2020, 11:51 Uhr

Kommt ja drauf an was du ausgeben möchtest.
Ich wollte es erstmal ausprobieren und nicht all zu viel Geld ausgeben.

Habe mir also einen gebrauchten
ilife v5s pro
gekauft. Aber eher fürs saugen.

Sind super zufrieden. Auch mit Hund.

Wischen erst einmal ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von DanniL am 02.02.2020, 11:53 Uhr

Die Marke heisst jetzt glaube Zaco.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von 2o11 am 02.02.2020, 12:13 Uhr

Wir haben den wisch aufsatz für den vorwerk sauger. Ich liebes es. Gerade bei Kindern und Hunden ideal.
Zusätzlich haben wir den saug und wischroboter von zaco v5s. Absolut zu Frieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von M-i-a am 02.02.2020, 12:17 Uhr

Habe seit Jahren den Wischsauger von Vorwerk, ist grad mit Haustieren schon eine Arbeitserleichterung. Nun (seit ich einen neuen Helfer habe, sieht unten) wird er allerdings nicht mehr genutzt.

Außerdem habe ich seit über 2 Jahren den Saugroboter von Vorwerk, mit dem bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden. Funktioniert nicht so wie er soll, trotz dass er schon mehrmals bei Vorwerk zur Reparatur war (199€ Kosten und nichts genützt).

Seit November habe ich den Saug-Wischroboter von Venga. Von dem bin ich ganz begeistert. Klar wird das Haus wahrscheinlich am saubersten, wenn man noch klassisch von Hand saugt und wischt. Aber mal ehrlich...wie lange hält dieser Zustand dann? Solange bis die Kids von der Schule kommen, Hund einmal von draußen reinrennt...
Für mich ist das Ergebnis von meinem Wischi top, vor allem wenn ich bedenke, dass ich dafür kaum einen Finger krumm machen muss und ich während er wischt Zeit für andere Dinge habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von Himbaer am 02.02.2020, 12:47 Uhr

Wir haben uns enden letzten Jahres einen von Bisell gekauft. Wir sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von zwergchen84 am 02.02.2020, 12:50 Uhr

Eine Freundin hat den von Vorwerk und ist begeistert. Vorher hatte sie einen anderen(hab den Namen vergessen), der taugte nichts. Ich hätte den Vorwerk auch gern, bei zwei Hunden und drei Kindern würde der sich durchaus lohnen. Mein Mann streikt bei dem Preis leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von 3wildehühner am 02.02.2020, 13:48 Uhr

Den habe ich auch seit einem halben Jahr.
Ich möchte ihn nicht mehr missen!
An dem Modell ist super, dass er nicht so groß ist wie ein IRobot.
ILive ist jetzt allerdings in Zaco umbenannt worden. Das Modell heißt aber soweit ich weiß immer noch V5s pro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von Meryl2018 am 02.02.2020, 15:29 Uhr

Super, dann habe ich mal einen Anhaltspunkt. Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von 2o11 am 02.02.2020, 15:46 Uhr

Ich hatte erst kurz den vorwerk und hab dann den zaco gefunden. Ich finde ja er steht dem vorwerk im nichts nach. Und der zaco kostet aktuell nur 180 Euro, hat in sämtlichen tests sehr gut abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischsauger

Antwort von zwergchen84 am 02.02.2020, 20:03 Uhr

Du bist meine Rettung! Beim wischen verzweifel ich nämlich immer und wir haben überall Fliesen oder PVC liegen. Da geht einiges an Zeit drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.