Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1357 am 01.02.2020, 17:46 Uhr

Fluomizin

Hallo, hat von euch schon mal jemand Fluomizin in der Stillzeit nehmen müssen? Im Internet lese ich”geht kaum in die Muttermilch uber”. Das “Kaum” macht mir irgendwie Angst. Sollte ich abstillen oder kennt ihr eine sichere Alternative? Lg

 
6 Antworten:

Re: Fluomizin

Antwort von Berlin! am 01.02.2020, 17:48 Uhr

Ich empfehle die Embryotox.
da bekommst Du sicher kompetentere Antworten als hier.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin

Antwort von memory am 01.02.2020, 18:44 Uhr

Ja , war kein Problem und vom FA verschrieben. Bist du denn sicher , das es bakteriell ist? Vielleicht doch erst mal zum Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin

Antwort von Alex1357 am 01.02.2020, 18:52 Uhr

Huhu, danke für deine Antwort! Leider wird das Medikament dort nicht aufgeführt. Meine Frauenärztin wollte dort auch nachsehen (was mich zunehmend verunsichert hat). Deshalb wollte ich mal nach Erfahrungen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin

Antwort von Alex1357 am 01.02.2020, 18:55 Uhr

Oh vielen Dank für deine Antwort. Das ist auch von meinem Frauenarzt verschrieben. Auf meine Frage, ob es denn unbedenklich in der Stillzeit sei, wusste sie keine sichere Antwort und deshalb bin ich nun doch verunsichert:( aber wenn du es auch problemlos in der a Stillzeit genommen hast, dann wird das sicher kein Problem sein. Ich hatte schon übers abstillen nun nachgedacht aus Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin

Antwort von memory am 01.02.2020, 18:59 Uhr

Nein ist das Mittel der Wahl ....ich würde danach noch Gynophilus nehmen , das baut alles wieder schön auf. Abstillen brauchst du auf keinen Fall. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin

Antwort von Jolina2019 am 01.02.2020, 20:14 Uhr

Ich hab es 2x in der Stillzeit benutzt und auch in der Apotheke sagten sie mir geht in Ordnung.
Aber wenn du magst und nicht zu dolle Beschwerden hast, kannst du auch erst Multigyn Actigel versuchen, das ist pflanzlich und hilft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.