Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeineMutter am 02.02.2020, 14:58 Uhr

Baby / Kamera - ab wann habt ihr sie eingesetzt?

Danke.. einige gehen da völlig anders mit um. Die Schwester meines Mannes zB. Da hab ich manchmal das Gefühl, dass die komplett sorgenfrei mit dem Baby umgeht, quasi „ihr Ding“ macht. Ich kann’s einfach nicht und ehrlich gesagt lieb ich es meinen Kleinen um mich zu haben. Ich finde ab 1 Jahr sind sie auch schon ganz anders und kann mir das dann auch gut vorstellen, aber mit 3 1/2 Monaten..
Merke nur, dass mein Mann langsam frustriert ist :‘D (Er hört zudem auch nicht so gut durch seine Arbeit damals, weshalb das für ihn sehr leise ist, wenn wir mal TV gucken).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.