Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 24.11.2019, 22:19 Uhr

Baby 8 Monate schläft ziemlich schlecht

Stillen ist doch aber nicht nur Hunger sondern eben Nähe und nuckeln beruhigt. Könnt ihr euer Bett nicht so stellen, dass eine Seite an der Wand steht und da liegst du mit Baby und außen der Papa?

Ich würde dir ja gern einen anderen Rat oder die Lösung geben - aber die ist vllt doch viel näher als man denkt. Auch wenn dein Baby schon mal eine Zeit allein im Bett geschlafen hat, das kann sich in bestimmten Phasen immer wieder ändern und der beste Platz für ein Baby ist im Familienbett (mMn, wenn auf alles geachtet wird) oder zumindest in den Phasen, wo es die Nähe braucht.

Gerade nachts brauchen Babys in dieser aufregenden Phase besonders viel Nähe, den Tag über erleben Sie mehr und die Nacht dient dazu Ruhe und Kraft zu tanken. Kuschelt euch doch einfach gemeinsam ins Bett und dann schlaft ihr gemeinsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.