Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junalina am 25.05.2021, 12:43 Uhr

Baby 8,5Monate ins eigene Bett umgewöhnen

Es ist vollkommen normal, dass dein Baby deine Nähe braucht und sucht... Erst recht beim schlafen.
Es hört sich nicht so an, als würde es sonst Probleme mit dem Schlafen geben?!
Meine Tochter (in 3 Wochen 1 Jahr) schläft auch eigentlich in ihrem beistellbett... Kommt aber oft zu mir gerobbt, oder ich liege teilweise bei ihr.
Auch die große (3 Jahre) kommt nachts noch zu uns ins Bett.
Unsere kleine hat vor ca. 2 Monaten ganz allein mit dem einschlafstillen aufgehört. Wenn sie fertig gestillt war, hat sie mit ihrem nuckel gespielt, bis sie eingeschlafen ist. Seit ein paar Tagen kuschelt sie sich auf mich zum einschlafen. Das kam ganz allein als sie soweit war.
Wenn es dir wichtig ist, dass sie in ihrem eigenen Bett schläft, würde ich das einschlafstillen ausschleichen. Kurz vorm einschlafen die Brust wegnehmen und bei Bedarf beruhigen. Wenn das klappt, würde ich es in ihrem Bett versuchen. Wir haben immer neben den kinder gelegen zum einschlafen... Irgendwann Dan halt im eigenen Zimmer und Bett.

Ich würde nicht alles auf einmal probieren, denn es hört sich an, als würde es bei euch eigentlich gut funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.