Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 11.07.2012, 21:57 Uhr

Auch Umfrage

Ich hab auch Vorrat da, aber bei uns ist das echt schwierig mit dem kochen an sich, ich bin vegetarierin, die anderen 4 nicht- koche also oft zwei Gerichte, bzw Fleisch & Gemusebeilage und dann noch ein extra Gemüsegericht weil ich nicht immer nur Beilagen essen will.

Und zeitmässig muss ich einen großen Wocheneinkauf machen und dann immer nur schnell kurz auf dem weg irgendwo reinhüpfen um noch schnell dringen benötigtes zu holen.... aber ich glaube ich muss das mit dem plan anders organisieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.