Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 11.07.2012, 20:54 Uhr

Ich würde ja hier gerne....

"Gute Nacht" sagen, aber ich habe Angst davor. Angst vor den Reaktionen... Angst davor, es wird als Provokation ausgelegt... Angst, von Euch in der Luft zerfleischt zu werden... Angst, als Fake betitelt zu werden...


Also lass ich es lieber. Wer möchte, der bekommt eine PN, das ist mir sicherer...






























































































Gute Nacht und viel Spaß noch

 
13 Antworten:

Re: Ich würde ja hier gerne....

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 20:55 Uhr

ich würde gern schreiben "schlaf gut" aber vielleicht ist das zu gewagt



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde ja hier gerne....

Antwort von Osterhase246 am 11.07.2012, 20:55 Uhr

du bist ein fake, die echte tabsi würde sich die nacht mit mir um die ohren schlagen....
























gute nacht zuckerschnute und bis hoffentlich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Tabsi83 am 11.07.2012, 20:57 Uhr

Die echte Tabsi hat bald Urlaub, und dann schlagen wir uns zusammen die Nächte um die Ohren, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde ja hier gerne....

Antwort von Hutschewitt am 11.07.2012, 20:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Los, PN... antworte evt. irgendwann.

Antwort von nilo1988 am 11.07.2012, 20:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Tabsi83 am 11.07.2012, 20:57 Uhr

Du bist wirklich sehr mutig. ICH würde mich das HIER im Aggro-RUB nicht trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alte flachzange tabsöö

Antwort von skr am 11.07.2012, 20:57 Uhr

hau rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wehe nicht!

Antwort von Tabsi83 am 11.07.2012, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Osterhase246 am 11.07.2012, 20:59 Uhr

ui, dat wird lustig,...falls ich das durchhalte...z.zt. kann ich sowieso nicht. leider zu viel streß

wann gehen wir mal in dresden einen trinken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Tabsi83 am 11.07.2012, 21:00 Uhr

hmmmm, kann ich so nicht sagen. Aber wenn wir mal in DD sind, sag ich Dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheeeed



Uuuuhhh in 3 Tagen geh ich zu ner Hochzeit.. Meine KLEINE Cousine heiratet... Hachja.... oh ich muss weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Osterhase246 am 11.07.2012, 21:01 Uhr

tschöööö und viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nana, tabsi so geht das aber nicht!

Antwort von nest84 am 11.07.2012, 21:02 Uhr

Wir haben heute gelernt das das ein gewalttätiger smiley ist!


;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nana, tabsi so geht das aber nicht!

Antwort von Tabsi83 am 11.07.2012, 21:03 Uhr

Haben wir? Ich nicht, da hab ich wohl was verpasst *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.