Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 11.07.2012, 21:19 Uhr

Heute beim Schlafenlegen!

Ich singe dem Zwerg (fast 2) ein Gute Nacht Lied und nach der Hälfte vom Lied ruft er plötzlich: Mama, Maaamaaa!
Ich frage: Ja, N.?
Er: Mama leise, ich safen ( schlafen)!

Hihihi!
Mein süßer Zwerg!

LG

 
11 Antworten:

Re: Heute beim Schlafenlegen!

Antwort von skr am 11.07.2012, 21:20 Uhr

süß, meiner sagte heute mama raus! er ist über 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Schlafenlegen!

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 21:20 Uhr

ach gott wie knuffig.....freu mich schon auf die zeit wo sie anfangen richtig zu reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Schlafenlegen!

Antwort von ValeskasMami am 11.07.2012, 21:20 Uhr

Ach wie süüüüüüüüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Schlafenlegen!

Antwort von MaSchie28 am 11.07.2012, 21:21 Uhr

Hihi das ist süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Schlafenlegen!

Antwort von MaSchie28 am 11.07.2012, 21:21 Uhr

Hihi das ist süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kaathhi

Antwort von nest84 am 11.07.2012, 21:23 Uhr

Glaub mir, irgendwann wünscht du dir sie würden nicht so viel reden!
Ich hab hier 2 Quasselstrippen (6&4) und manchmal würde ich den Beiden am liebsten den Mund zukleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kaathhi

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 21:26 Uhr

hihihihihi jaa hab ich schon oft gehört.....genau wie mit dem laufen man wünscht sich so sehr das sie laufen und dann ist man nur noch am hinterher rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kaathhi

Antwort von nest84 am 11.07.2012, 21:28 Uhr

Jap, genauso ist es!

Wie alt ist dein Kind?

PS wenn ich deinen Namen in mein iPhone eintippen will, sagt die worterkennung Masthuhn ! Hihihi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kaathhi

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 21:31 Uhr

ist vor knapp zwei wochen 1 geworden :-)

hahahahha nicht schlecht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaw wie süss

Antwort von kugeltammy am 11.07.2012, 21:37 Uhr

auf sowas freue ich mich auch schon .....
obwohl ich glaube manchmal wünscht man sich dann die ruhigeren tage zurück lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nest

Antwort von silvana25 am 11.07.2012, 21:38 Uhr

singst du so schlecht ? :-))))))))) wenn die dein zwerg rausschickt...lach...

nein ist schön süss...seh es an meinen ...kaum fangen sie an kommt 11 jahre später jaja mama mach ich später und klak tür zu ....mit 7 sagen sie jetzt nicht mama ....mit fast 3 sagt meine wenn ich ein langweiliges buch für sie wohl gemerkt langweilig ...mama des is blöd hol ein anderes ....und die kleine 14mon mama nein

voll süss :-) sind sie trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.