Elternforum Rund ums Baby

umfrage: wocheneinkauf oder jeden tag ein bißchen? Markenprodukte oder no-name?

umfrage: wocheneinkauf oder jeden tag ein bißchen? Markenprodukte oder no-name?

Snüff

Beitrag melden

hier: wocheneinkauf und einmal die woche zusätzlich frisches gemüse/fleisch Gerne markenprodukte, bio, bauernhof-einkäufer. Und ihr?

skr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snüff

wocheneinkauf, das was schmeckt kann auch no name sein eier und fleisch mit herkunftsnachweis

rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

1x großer Wocheneinkauf mit Auto Ansonsten jeden bis zweiten Tag Frischzeug zu Fuß Meist Markenware, ausser ich bin von NoName überzeugt.

NaylaMaus2011

Beitrag melden

wir gehen 1-2x im monat "richtig" einkaufen, ansonsten nach bedarf, was so fehlt! wir kaufen viele markenprodukte, aber kein bio!

NICOSI

Beitrag melden

Wocheneinkauf, außer Obst/Gemüse ect Teils Marke ( bestimmte Produkte) teils eigenmarken

Littlecreek

Beitrag melden

Monatseinkauf nach Essensplan und Obst/Gemüse täglich. Meist Bio. Fleisch und Getreide nur vom Hof und nur Pute. LG Littlecreek

xIntirax

Beitrag melden

Wir machen immer einen Wocheneinkauf (Brot und Getränke werden natürlich nachgekauft) und ich kaufe wonach mir ist, dabei ist es mir egal ob Marke oder No-name.

Sa-Bine

Beitrag melden

Hi, wir fahren einmal die Woche mit dem Auto los und gehen unter der Woche dann noch eins-zwei Mal für Kleinigkeiten. Ob No-Name oder Marke interessiert mich weniger, da ich wegen Allergien und Unverträglichkeit so wieso sehr eingeschränkt bin. Lg Sabine

kugeltammy

Beitrag melden

samstag grosseinkauf unter der woche immer noch ein bischen was man vergisst oder spontan braucht... und marken sag ich mal buntgemischt aber wenig markenprodukte...

februar2007

Beitrag melden

Wocheneinkauf, manchmal nochmal das ein oder andere zusätzlich, falls wir auf was bestimmtes Lust haben. Kaufen fast ausschließlich Bio.

zwergdackel89

Beitrag melden

wocheneinkauf und nach und nach be bedarf vergessenes oder so. und noname... außer waschmittel ...