Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 11.07.2012, 20:53 Uhr

unangenehmes thema

tochter (5) hat eine fiese rötung im analbereich, sie sagt es juckt manchmal.
die rötung hat starke grenzen und keine pickel oder pusteln.

ich hab erstmal dünn zinksalbe draufgetan.

muss ich jetzt zum arzt? ich weiss grad gar nix

 
11 Antworten:

Re: unangenehmes thema

Antwort von Fru am 11.07.2012, 20:54 Uhr

Könnte es einfach nur wund sein, vielleicht nicht richtig abgewischt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes thema

Antwort von sammy-joyce am 11.07.2012, 20:54 Uhr

hat sie das woanders auch noch oder nur an der stelle???könnte evtl sein dass es am weichspüler oder waschmittel liegt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes thema

Antwort von Hutschewitt am 11.07.2012, 20:55 Uhr

Wenn es mit Zink morgen nicht etwas besser ist, zum Arzt, kann ja nen Pilz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes thema

Antwort von tayler2011 am 11.07.2012, 20:55 Uhr

ich würde auf nen pilz tippen , würde den doc morgen mal draufschauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaube nicht das es pilz ist, keine pusteln etc.

Antwort von skr am 11.07.2012, 20:57 Uhr

sie hat auch woanders nichts, vll wirklich nur nicht richtig abgeputzt. sie war heute nur zuhause auf klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pilz...

Antwort von Annie.B am 11.07.2012, 20:59 Uhr

.. hat meine auch gern mal und auch mit solchen "starken Abgrenzungen". Uns hat der Doc Lederlind Heilpaste (er sagte, das sei bei uns ein klassischer Hefepilz) aufgeschrieben, kann man aber auch rezeptfrei kriegen.
LG Annie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab multilind, da ist dasselbe drin

Antwort von skr am 11.07.2012, 21:00 Uhr

na mal sehen wie es morgen früh ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NAchtrag

Antwort von Annie.B am 11.07.2012, 21:00 Uhr

obwohl meine das auch beide haben, wenn sie etwas trinken, was sie nicht vertragen (eigentlich vertragen sie nur Apfelschorle und Waser) wenn sie zb eine caprisonne trinken oder wasser mit fruchtgeschmack.. dann bekommen sie das beide auch.. trotzdem hilft uns dann die salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annie

Antwort von skr am 11.07.2012, 21:01 Uhr

sie hat heute multisaft getrunken, vll. daher, ist ja säure drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes thema

Antwort von fiveyears am 11.07.2012, 21:10 Uhr

meine hat das hi und da. Da schmier ich Pephanten und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skr

Antwort von Annie.B am 11.07.2012, 21:52 Uhr

ja das kann auch sein, von Multisaft wird meine Große auch sofort wund, dazu muss sie davon auch noch brechen :-( Aber sie sagt immer, dass es nicht juckt wenn das dann so aussieht, es tut nur weh (mir tut das schon beim hinschauen dann weh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.