Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sa-Bine am 11.07.2012, 21:22 Uhr

Fenstersicherung?

Hi,

meine Zwei (6+4 J.) ziehen demnächst in ihre neuen Kinderzimmer im 1. OG. Jetzt suche ich Fenstersicherungen und zwar solche bei denen man das Fenster kippen und schließen kann ohne ab zu schließen. Nur vollständig öffnen soll nur mit Schlüssel möglich sein. Kennt ihr solche und wo gibt es die??
Ich hab gerade schon über Goggle gesucht, aber nur welche für über 100 Euro gefunden

LG Sabine

 
9 Antworten:

Re: Fenstersicherung?

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 21:23 Uhr

Baumarkt und für Velux sauteuer...
hatten wir in der Dachgeschosswohnung an allen Fenstern und Balkontür
im Erdgeschoss nun nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung?

Antwort von Littlecreek am 11.07.2012, 21:31 Uhr

Habe bisher keine gesehen, die günstiger waren. Wir haben den ganzen Griff abgemacht und auf den Schrank gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung?

Antwort von Sa-Bine am 11.07.2012, 21:33 Uhr

Und wenn ihr lüften wollt???? Steckst du dann den Griff wieder drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung?

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 21:37 Uhr

das ist Mist... die abschließbaren kannst du auf Kipp auch abschließen... das ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung?

Antwort von Sa-Bine am 11.07.2012, 21:43 Uhr

Ja, ok dann guck ich noch mal nach den normalen abschließbaren.
Danke für die Antworten.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung?

Antwort von Littlecreek am 11.07.2012, 21:53 Uhr

Zum lüften reinstecken und dann wieder raus dauert keine drei Sekunden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir zu teuer

Antwort von Littlecreek am 11.07.2012, 22:15 Uhr

Stimmt aber für mich bei 17 Fenstern einfach zu teuer zumal ich hier nur Mieter bin - bei wenig Fenstern die bessere Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir zu teuer

Antwort von Sa-Bine am 11.07.2012, 22:26 Uhr

Hi, es betrifft 4 Fenster und 1 Balkontür und das Haus gehört meinem Vater-sprich ich kann eigendlich machen was ich will.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir zu teuer

Antwort von Littlecreek am 11.07.2012, 22:31 Uhr

Na machen könnte ich es auch aber warum soll ich das in einem Haus finanzieren das mir nicht gehört. Wäre es meins würde ich das investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.