Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 11.07.2012, 21:19 Uhr

umfrage

calgon

schrott oder hot?

 
3 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von NaylaMaus2011 am 11.07.2012, 21:21 Uhr

ich benutze das gel von calgon... obs was bringt? ich hoffe doch!
verwende es erst seit ein paar monaten, als ich eine neue maschine gekauft habe...
bei der alten war mir das egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Snüff am 11.07.2012, 21:24 Uhr

bin jetzt bei meiner zweiten waschmaschine seit auszug aus dem elternhaus angelangt. Die erste hielt 12 jahre ohne calgon und die zweite bisher 6;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Loeni am 11.07.2012, 21:42 Uhr

Ich benutze es seit kurzem, denn ich hatte Schmutz in meiner Waschmaschine und auch das Pulverfach sah merkwürdig aus. Nun ist wieder alles super. Meine letzte Maschine hielt 10 Jahre ohne Calgon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.