Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SinaJune am 12.02.2020, 13:39 Uhr

angst vor mutter-kind-kur

ich selber in den 1990er jahren war 3 jahre ganztags in der kita und habe sogar andere kinder abgeküsst wie meine mutter mir erzählte und habe wie gesagt weder ringelröteln noch cmv gehabt.

sogar windpocken habe ich erst mit 22 jahren gehabt.

hane diese frage hier nochmal im expertenforum gestellt bei den mutter-kind-kuren und die dame sagte mir,sie kann mir keinen tipp geben,ich soll das alleine entscheiden.... man hat wohl unvermeidbar kontakt mit anderen kindern...

im internet habe ich gelesen,dass meine kurklinik nicht für patienten mit infektionskrankheiten ist,also wenn denn da wer was hat ist es ein unglücklicher zufall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.