Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purpurina am 12.02.2020, 11:10 Uhr

Husten

Hallo ich habe gestern eine frage hier rein gestellt wegen einer verschleimte nase. Das waren super Tipps danke.
Bloß habe ich vergessen hinzuzufügen, dass sie auch starken Husten hat
Manchmal wie schleimig, manchmal wie trocken.
Letzte Nacht hatte sie einpaar Husten Anfälle und morgens genauso.
Meine Tochter ist 21 monate alt.
Gebt ihr in diesem Alter hustensaft oder soll sich der Husten von alleine lösen?
Wir sind heute nachmittag mal beim kinderarzt um das anzusprechen.
Aber ich wollte euch nochmal fragen was ihr denn so bei Husten in dem Alter macht oder gemacht habt.
Danke schonmal :)

 
3 Antworten:

Re: Husten

Antwort von Pebbie am 12.02.2020, 11:20 Uhr

Morgens und Mittags kannst Du was zum lösen geben. Nur abends nicht, damit sie nachts nicht husten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Purpurina am 12.02.2020, 12:51 Uhr

Welcher wäre da geeignet? Prospan oder welche noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Pebbie am 12.02.2020, 15:05 Uhr

Ich weiß nicht ob es Soledum als Saft gibt, der ist auch pflanzlich.
Ich würde mal in der Apotheke fragen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.