Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 12.02.2020, 12:44 Uhr

angst vor mutter-kind-kur

Du willst im Speisesaal Mundschutz tragen? Doofe Frage wie willst du dann essen?
Deine Kinder gehen Zuhause sicher in die Kita bzw schule ,oder ? Da hast du genauso Kontakt wie in der Kur zu den Kindern bzw deine Kinder haben Kontakt zu anderen Kindern und können die Vieren und Bakterien mit nach Hause bringen.

Ich würde fahren, aber dir Rate ich wenn du dir so eine. Kopf machst bleib Zuhause so bringt ne kur nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.