Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SinaJune am 12.02.2020, 14:11 Uhr

angst vor mutter-kind-kur

ja das habe ich wohl unglücklich formuliert.

ich würde versuchen mich von anderen kindern fernzuhalten bzw. soll die kur mir ja auch dazu dienen zeit für mich zu haben ??? das ich entspannen kann grund sind nämlixh burn-out bei mir für die kur,deswegen macht es ja sowieso keinen sinn wenn ich kontakt noch zu anderen kindern hätte oder denke ich da zu naiv?

es ist meine erste kur

ich hoffe einfach das ich die meiste zeit alleine therapiert werde oder mit anderen erwachsenen ohne kinder und ansonstem halt nur mit meinen eigenen

ich würde halt so gemeinschaftssachen wie mehrere mütter basteln mit ihren kindern zusammen nicht mitmachen.. ich weiss nicht ob das überhaupt mein recht ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.