Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 12.02.2020, 12:30 Uhr

VHS Kassetten zum Wertstoffhof?

Werden die dort abgenommen? Ich hab ca. 100 St. fast alles W. DISNEY.
Sozialkaufhaus nimmt keine, also müssen sie weg.

 
6 Antworten:

Re: VHS Kassetten zum Wertstoffhof?

Antwort von Perspektiven am 12.02.2020, 12:54 Uhr

Hallo Kinderland,

bitte erkundige Dich beim Landratsamt bzw. Kreis.
Vielfach gibt es dort ein Amt für Abfallwirtschaft.

Es kann sein, dass die Kassetten in den Restmüll müssen. Bei mir war das vor ein paar Monaten so mit Tonbändern. Ich kann aber nicht sagen, wie das in anderen Gebieten gehandhabt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VHS Kassetten zum Wertstoffhof?

Antwort von janthu am 12.02.2020, 12:54 Uhr

Ja, nehmen sie.

Habe vor gut zwei Monaten auch zwei blaue Säcke VHS Kassetten zur Deponie gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VHS Kassetten zum Wertstoffhof?

Antwort von bellis123 am 12.02.2020, 13:44 Uhr

Restmüll bzw. die Hüllen in den Papiermüll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VHS Kassetten zum Wertstoffhof?

Antwort von Summer80 am 12.02.2020, 16:06 Uhr

Du könntest sie auch über EbayKleinanzeigen verschenken... vielleicht freut sich jemand darüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VHS Kassetten zum Wertstoffhof?

Antwort von omagina am 12.02.2020, 16:12 Uhr

moin..Restmüll oder Deponie....da könnte es dir nur passieren das sie dir Geld dafür abnehmen da es eigentlich Restmüll ist...wir haben jedesmal vor abfuhr eine Ladung in die tonne gepackt..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VHS Kassetten zum Wertstoffhof?

Antwort von tanzmit am 12.02.2020, 16:48 Uhr

Ich hänge mich mit an den Rat mit dem Einstellen gegen Porto bei eBay Kleinanzeigen. Wir gucken uns mit den Kindern zum Beispiel wesentlich lieber VHS als DVDs. Die halten einfach länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.