Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 04.02.2020, 12:00 Uhr

Andromeda-Nebel trifft die Milchstraße und

Gegen das Rauschen kannst Du mal mit der ISO-Einstellung spielen. Stell sie mal höher ein, sprich empfindlicher.
Und die Belichtung kannst Du auch mal lang, mal kurz machen. Bei längerer Belichtung empfehle ich ein Stativ oder eine feste Ablage.
Und da die wenigsten einen Fernauslöser haben (schon das Drücken des Auslösers verwackelt oft das Bild, voll ärgerlich), kannst Du die zeitverzögerte Auslösung nehmen. Also Auslöser drücken und das Bild wird in 3 sek. gemacht.

Nachtbilder sind schwierig, klar, aber eben auch sehr schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.