Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 18.07.2012, 10:12 Uhr

an eltern mit etwas grösseren kinder

nein... ich lasse meine nicht im Chaos versinken... diese Methode habe ich probiert und die hat nicht geklappt...

meine haben tgl. ihren Kram aufzuräumen, vorher brauchen sie nicht beim Abendbrot zu erscheinen... sie wissen das ich das durch ziehe und das klappt mittlerweile ganz gut...

Herumfliegende Wäsche toleriere ich nicht... ich hatte letzte Woche von meiner 9 jährigen unglaubliche 14 TShirts und 6 Schlafanzüge in der Wäsche... naja, sie durfte dann die gesamte Wäsche sortieren und richtig drehen... das hat sie tierisch angekotzt... aber die Woche hat sie erst einmal ihre Kleidung gewechselt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.