Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 18.07.2012, 10:12 Uhr

an eltern mit etwas grösseren kinder

Meine Tochter ist 10 und bei ihr im Zimmer sieht es meist chaotisch aus.Die wichtigste Regel überhaupt für mich ist das alle Essensreste (Joghurtbecher usw.) in die Küche kommen. In dem Restchaos kann sie von mir aus ersticken
Die Tür wird zu gemacht und ich sehe es nicht.
Und auch hier sind u.a. die Klamotten das größte Problem und beim aufräumen wird einfach der gesamte Haufen in die Wäsche geschmissen, egal ob schon für Wäsche geeignet oder nicht. Ab und zu lasse ich mir dann eine Meeeeeenge Zeit mit IHRER Wäsche, so das sie nur noch Reste im Schrank hat Die Erinnerung daran hält aber auch nicht lange an!

Wird sie es irgendwann. lernen?? Na klar, ich habs auch gelernt und war auch ein Dreckschwein!

Grüße
Mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.