Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 18.07.2012, 11:22 Uhr

mutti

wer sagt denn, dass wir es nicht hin und wieder zusammen machen? niemand, oder? ich sage nur, dass es eben ein riesen kampf ist und ich es leid bin. und ich mittlerweile der meinung bin, dass sie in ihrem zimmer eben tun und lassen kann, was sie will. ausserdem bleibt das zimmer nie lange aufgeräumt, innert einer stunde ist das chaos wieder da. weisst du wie frustrierend das ist, ständig mit dem kind übers aufräumen zu streiten/diskutieren.

ach, und du kannst eine 9 jährige von heute nicht mit uns von damals vergleichen. die kinder heute sind reifer, früher entwickelt, meine ist ja schon in der pubertät. sie ist und war schon immer frühreif. überfordert ist sie sicher nicht. zumindest nicht, wenn das chaos noch nicht ganz so schlimm ist. überfordert mit eispapier in den müll werfen od. wie?

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.