Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 18.07.2012, 9:13 Uhr

(auch eine) Beikostfrage

Meine Tochter (nächste Woche 7 Monate) ist noch nicht soo begeistert von Gemüse oder Obst. Letzten Sonntag hat sie erstmals rund 80g Pastinake gegessen und es schien ihr zu schmecken. Mir ist aufgefallen, dass sie nach jedem Breiversuch mehrere Tage keinen Stuhlgang hat (trotz reichlich Öl).
Ich habe bisher immer erst mal ihre Reaktion abgewartet und nun hat sie ebenfalls seit Sonntag nicht "verdaut".
In der letzten Nacht hat sie grauenhaft geschlafen, war stündlich wach und hat ewig geknurrt.
Ich denke, dass sie die Beikost noch nicht so recht verdaut bekommt und ich frage mich, ob es überhaupt richtig ist, nach dem Brei auf die Verdauung zu warten, oder sollte man besser am Folgetag zügig weiter machen...!?

 
1 Antwort:

Re: (auch eine) Beikostfrage

Antwort von nilo1988 am 18.07.2012, 9:23 Uhr

Verwirr mich nicht. Ich verstehe es sonst nicht.

Also du gibst Brei und wartest dann auf den Stuhlgang, bevor du das nächste mal Brei gibst?

Brauchste nicht. wenn du jeden Tag zum Mittag Brei gibst, dann ist auch mehr "fester" Kot zum auskoten vorhanden.

Aber schön, dass sie Pastinake annimmt. ICH find es eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.