Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deine_chance am 18.07.2012, 1:55 Uhr

Ernährung

hallo liebe eltern haben sie sich schon mal über die ernährung ihres kindes gedanken gemacht? ich mein klar jeder weis am besten nicht so viel süßes geben, aber wenn sie ihrem kind etwas obst oder gemüse geben möchten kommt doch meistens nein das schmeckt doch nicht oder das will ich nicht. selbst wenn ihr kind gerne obst und gemüse isst, was sind denn heut zu tage noch für nährstoffe und vitamine darin enthalten? fast keine mehr da alles nur noch massenabfertigung ist die vitamine und nährstoffe die drinne sind reichen aber lange nicht aus um an unseren tagesbedarf zu kommen. deshalb biete ich ihnen hier zwei produkte an die sie bei mir auch käuflich erwerben können. zum einen vita activ: besteht aus 21 verschiedenen obst und gemüse sorten schon ein teelöffel deckt ihren tagesbedarf an 10 wichtigen vitaminen zu 100%. eine gute grundvorsorgung ist wichtig, da vitamine an vielen prozessen im körper beteiligt sind, z.B. vitamin B1 für die herzgesundheit, vitamin D und B6 für das immunsysthem und vitamin B12 zu unterstützung der zellteilung es ist ohne zusätze von konservierenden zusatzstoffen und farbstoffe. das zweite produkt wäre ein aloe vera trinkgel, es ist in den geschmacksrichtungen pfirsich oder honig erhältlich. ohne zuckerzusatz auch perfekt für kinderzähne, 100% abdeckung des tagesbedarf an vitamin C, es entschlackt und entgiftet den körper zusätzlich kurbelt es die verdauung und den gesamten stoffwechsel an. das produkt wurde von SGS INSTITUT FRISENIUS und IASC zertiviziert und in regelmäßigen abständen geprüft. ebenfalls ist das produkt ohne farb und konservierungsstoffe. bei uns wird es mitlerweile von der ganzen familie genommen und keiner möchte diese produkte mehr missen auch sehr gut für erwachsene einzunehmen. es gibt noch wesentlich mehr produkte aber gerade für kleine kinder sind diese zwei am wichtigsten.
falls sie noch fragen haben schreiben sie mir einfach eine e-mail und ich werde sie schnellstmöglich beantworten

 
8 Antworten:

Werbung der übelsten Sorte! ;-(

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 4:56 Uhr

Ich tippe auf LR? *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar ernähre ich mein kind gesund.... salat, tomate, gurke -alles auf dem big mac

Antwort von mic0202 am 18.07.2012, 6:54 Uhr

und tiefkühlpizza und zum nachtisch ne apfeltasche oder erdbeereis (wegen die witamiene)

ich brauche da keine aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klar ernähre ich mein kind gesund.... salat, tomate, gurke -alles auf dem big mac

Antwort von dreifachJungsMutti am 18.07.2012, 7:11 Uhr

Und Erdbeerfrischkäse......wegen der WITAMIENE.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genauuuuu... den gibt es zum frühstück und FRUCHTzwerg

Antwort von mic0202 am 18.07.2012, 7:13 Uhr

für die obstration zwischendurch

du siehst.... wir benötigen keine aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo REDAKTION

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 8:08 Uhr

Guten Morgen... bitte löschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und meiner bekommt für zwischendurch auch mal

Antwort von Engelchen123 am 18.07.2012, 8:25 Uhr

ein Kinderriegel.....wegen der guten Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von deine_chance am 18.07.2012, 10:45 Uhr

Naja wenn ihr das als Werbung seht dann ist das halt so aber dazu soll es nicht dienen weil dann wäre alles viel ausführlicher geschrieben worden zu den Produkten und auch preise ea geht einfach darum das man sich in erster Linie mal Gedanken darum macht was heute noch in den lebensmittel drinnen ist und dann erst wenn man mehr erfahren möchte soll man sich melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von MaSchie28 am 18.07.2012, 17:55 Uhr

Neeeeeeeeein, das ist natürlich keine Werbung. Du nennst Namen der Produkte und bietest sie zum Kauf an....was`n das dann?

Nehmt ihr mal weiterhin eure Pillen und Aloe Vera Saft. Wir essen lieber Obst und Gemüse und halt dich fest....wir sind auch gesund und haben keine Mängel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.