Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.09.2020, 17:50 Uhr

An die Fahrradfahrer

Was hast du denn jetzt für ein Fahrrad. Probiere es einfach mit diesem Fahrrad, das du schon hast.

Ein Rennrad ist vielleicht gut zum Fahren, aber wenn du etwas transportieren willst, musst du es immer auf dem Rücken tragen. Ich würde mir nie ein Rennrad kaufen, aber das kommt halt darauf an, was du willst. Ich gebe meine Gepäckstücke gerne in den Fahrradkorb, anstatt sie auf meinem Rücken zu transportieren.

Wenn dir das Fahren mit deinem jetzigen Rad zu anstrengend wird, dann würde ich eher auf ein Pedelec ausweichen. Das Beste wäre, wenn du dir ein Pedelec ausleihen könntest, damit du es vor dem Kauf erst einmal ausprobieren kannst. Dann könntest du auch sehen, um wie viel schneller du mit dem Pedelec bist. Ich brauche für meine siebeneinhalb Kilometer auch eine halbe Stunde, weil ich bei jeder Ampel anhalten muss. Der Fahrradcomputer errechnet eine ganz andere Geschwindigkeit, weil er die Wartezeiten an den Ampeln rausrechnet, aber ich brauche trotzdem eine halbe Stunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.