Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 19.09.2020, 14:10 Uhr

Eure Meinung/ Eure Sicht

Hallo,

Sohn groß hat ab Montag nach der Schule für 4 Tage „Kennlerntage“ mit der Stufe.

Ist ca 50km weit weg.

Jetzt ist es so, dass er Bauchschmerzen hat und ihm schlecht ist.

Ja bis Montag sind noch ein paar Stunden.

Was nun?

Ich selber wünsche mir immer, dass erkrankte Kinder mit Magen Darm Symptomen bitte zu Hause bleiben.

Ich finde nichts schlimmer als Magen Darm. (Aber dies ist natürlich meine Sicht).

Dann kommt noch die Corona Situation dazu, dass die Kinder ständig 24h zu Hause bleiben müssen bei Symptomen. Die Fehlstunden werden sich bei allen Kindern sehr häufen.

VG

 
3 Antworten:

Re: Eure Meinung/ Eure Sicht

Antwort von keks79 am 19.09.2020, 14:18 Uhr

Wenn die Bauchschmerzen bis morgen früh nicht weg sind, würde ich ihn auf jeden Fall daheim lassen.

Wenn er 24 Stunden symptomfrei ist, kannst Du ihn ja noch am Dienstag oder Mittwoch hinterher bringen.

Oder ist er aufgeregt oder hat keine Lust und deshalb Bauchweh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung/ Eure Sicht

Antwort von sunnydani am 19.09.2020, 19:42 Uhr

Ich finde Magen-Darm auch am schlimmsten und würde am liebsten nur weglaufen, wenn das jemand in der Nähe hat.
Falls kein Durchfall und Erbrechen kommt und er sich fit fühlt, würde ich ihn aber mitlassen. Vielleicht kommt es ja von der Aufregung. Ansonsten daheim lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung/ Eure Sicht

Antwort von StiflersMom am 19.09.2020, 19:58 Uhr

Das hört sich ja sehr nach Stress an. Wenn da kein Erbrechen ist,würde ich ihn schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.