Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 05.07.2019, 19:17 Uhr

An den 1. Todestag denken

Hallo, die Frau eines Freundes ist nächste Woche ein Jahr tot.
Ihr Sohn ist der beste Freund meiner älteren Tochter.
Wir waren auch alle auf der Beerdigung und haben ihre schwere Krankheit sehr mitbekommen.
Kann man etwas zum ersten Todestag schreiben? Ich möchte unseren Freund aber nicht noch trauriger machen, aber vielleicht freut er sich auch, dass wir an ihn denken? Würde mich über Tipps freuen und was man schreiben könnte ohne dass es zu direkt oder komisch wirkt.

LG
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.