Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 05.07.2019, 12:50 Uhr

The Masked Singers Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Ich habe nur durch Zufall von der Sendung erfahren und habe mir die erste Folge auf Pro7 in der Mediathek angeguckt und war total geflashed ;)
Ich gucke normal sehr wenig fern !

Gestern kam die zweite Folge

Bei einigen bin ich mir sehr sicher, wer unter der Maske steckt, aber ich spoiler nicht.

Allerdings fand ich das mit Susan Sideropoulos gestern schon krass. Wer gzsz NICHT guckt, kennt sie nicht und es wurde ja immer erwähnt, daß es auf jeden Fall bekannte Prominente sind.

Es gab einen richtigen Shitstorm nach der Sendung


PS: Falls wieder einer meint, ob ich keine anderen Probleme hab: NEIN..... und über Weichspüler oder Klimawandel gibt es schon genug Beiträge *zwinker*

 
13 Antworten:

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Kater Keks am 05.07.2019, 12:56 Uhr

Ich habe letzte Woche und gestern nur die letzten 45 Minuten gesehen, weil ich vorher immer „Achtung Abzocke“ gucke.......aber ich fand die Sendung auch irre gut....und spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Christine70 am 05.07.2019, 13:06 Uhr

Normal mag ich ja so Sendungen nicht, aber die hat mich gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Kater Keks am 05.07.2019, 13:11 Uhr

Aber warum kommt sowas, was so wahnsinnig lange geht, am Donnerstag Abend?!
Wenn mein Urlaub vorbei ist, hat sich das Gucken für mich erledigt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von +sumsebiene+ am 05.07.2019, 13:13 Uhr

Ich hab' s auch geguckt..bei Susan Sidoropulus dachte ich auch direkt "Prominent"..ok..aber soll die kennen,wenn man nicht früher GZSZ geguckt hat..
Ansonsten finde ich die Sendung zwar sehr langatmig aber ganz nett..kann mir auch bei einigen denken,wer drunter stecken könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Mimi987 am 05.07.2019, 13:17 Uhr

Ich fands trotz der Länge ganz kurzweilig.
Allerdings musste ich die Dame erst mal googeln - die kannte ich wirklich nicht (schaue aber aus sowas wie gzsz nicht).

Wobei ich grade das spekulieren am besten finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Blauregen am 05.07.2019, 13:21 Uhr

Hier, wir schauen auch. Ich muss gestehen, alle meine Vermutungen von letzter Woche passen jetzt nicht mehr, da fast alle irgendwie anders geklungen haben Und ich finde der Astronaut hat mich total geflasht, letzte Woche noch mehr als diese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Christine70 am 05.07.2019, 13:26 Uhr

Genau :) Und bei Susan war ich auch bei einer ganz Anderen.

Mich regen allerdings die vielen Werbeblöcke auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Mimi987 am 05.07.2019, 13:27 Uhr

Ja da hast du recht - soviel Werbung ist wirklich lästig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Christine70 am 05.07.2019, 13:28 Uhr

Stimmt, er war super und da bin ich mir auch zu 90 % sicher, wer das ist.

Genaus beim Engel und beim Monster ;)

Ich les aber auch keine Facebook-Kommentare, da wird zu sehr gespoilert und dann bekommt man oft Zweifel. Ich vermeide das..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von monstermaja am 05.07.2019, 13:37 Uhr

Ich habe nur die 2. Folge geschaut
War ganz nett, etwas langatmig
Ich habe nie gzsz geguckt, kannte Susan aber trotzdem
Ich wäre dafür wohl bei Sportlern, Kandidaten von Bachelor und co raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von Christine70 am 05.07.2019, 13:58 Uhr

Bachelor, da kenn ich nur ganz wenige Ehemalige. Aktuell gar keinen.

Mir geht es auch immer so, wenn Kandidaten vom Dschungelcamp oder dieses "Sommerhaus der Stars" vorgestellt werden.
Oder wenn mich einer fragt, wer dsds oder "GNTM" gewonnen hat, da zuck ich nur mit den Schultern. Das sind Formate, denen geh ich aus dem Weg.

Z-Promis halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "The Masked Singers" Guckt das jemand von euch? - ohne Spoiler

Antwort von dann am 05.07.2019, 21:18 Uhr

Ich schaue es auch seit der 2. Folge, bin beim zappen hängen gebliebenund bin positiv überrascht gewesen. Die Show hat was.
Ich finde Susan Sideropoulus eigentlich schon bekannt, zumindest kenne ich sie, obwohl ich nie gzsz geschaut habe.

Ich habe auch bei vielen einen Verdacht und bin sehr gespannt ob ich richtig liege.

An Kater: auf Sixx kommen Freitags die Wiederholungen, wäre ne Option, da musst halt schauen, dass nicht vorher alles schon erfährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiederholung Freitag 20.15 auf Sixx

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 06.07.2019, 10:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.