Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 25.01.2022, 20:50 Uhr

Am schnellsten wieder schwanger

Bei mir war es so, dass ich mit Anfang/Mitte 20 ohne Stress in der Arbeit oder sonst wo, trotz häufigem Geschlechtsverkehr 3,5 Jahre kein einziges Mal schwanger wurde.
Gerade in dem Zyklus wo ich auf Arbeit richtig Stress hatte und mein Mann auch und wir nur ein einziges Mal Sex hatten, wurde ich plötzlich schwanger.

Mit dem zweiten Kind wurde ich im zweiten Zyklus nach Geburt und Stillen und im ersten "Übungszyklus" in dem wir 2 mal Sex hatten, direkt schwanger.
Ich war gerade wieder im Job eingestiegen, war noch am Eingewöhnen meines Ersten in der Krippe und ständig am Rotieren.

Auf mich zumindest treffen viele der hier geäußerten Punkte nicht zu. Was natürlich nicht heißen muss, dass es nicht auch viele Leute gibt auf die es zutrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.