Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StiflersMom am 24.01.2022, 23:34 Uhr

Am schnellsten wieder schwanger

Das liegt momentan total im Trend, dass fie Geschwister keinen grossen Altersunterschied haben sollen.
Tatsächlich ist es so,dass zB eine Endometriose durch die erste Schwangerschaft ' beruhigt ' und man schneller wieder schwanger werden kann .
Aber ob man,da Frauen in der Regel heute dann ja auch mitte Dreißig sind fruchtbaren sind, möchte ich bezweifeln.
Ich glaube, je jünger desto fruchtbarer.
Wenn du mit Anfang 20 Nachwuchs planst, bist du sexuell aktiver als mit Mitte dreißig und fruchtbarer .Dadurch fällt zB ein eingeschränktes Spermiogrm gar nicht so ins Gewicht, weil eine Schwangerschaft schneller erzielt wird als mit Mitte dreißig.
Also ich glaube nicht, dass das so ist,dass man rin Jahr nach dem Kind fruchtbarer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.