Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenMama22 am 25.01.2022, 9:21 Uhr

Am schnellsten wieder schwanger

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja es liegt totaaal im Trend. Obwohl Ärzte dazu raten 1-1,5 Jahre zu warten mit der nächsten Schwangerschaft.
Also ich habe mittlerweile auch schon einen großen kinderwunsch. Mein kleiner ist jetzt 14 Monate alt und ich muss mich sehr zusammen reißen es nicht einfach zu versuchen mit meinem Freund. Allerdings passt es beruflich momentan nicht da ich noch in der Ausbildung bin. Diese musste ich jetzt schon für meinen ersten Sohn unterbrechen und bin erst Ende diesen Jahres fertig Statt letzten Jahres. Und ich will nicht noch ein Jahr hinten dran hängen.

Ich hatte schon Angst, dass ich die fruchtbare Zeit kurz nach der Geburt verpasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.