Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 23.04.2011, 12:33 Uhr

Abtreibung!!

Also erstmal ich bin froh das ich nicht deine Tochter bin. Meine Eltern stehen hinter m ir egal was ist ! Da bin ich echt froh!! Und ich bin auch recht jung Schwanger geworden na und ich schaff es trotzdem auch mit Kind. Klar ist es schwerer aber ich habe meine Eltern und meinen Schatz usw sehr viele die eben hinter mir stehen. Da wäre KEINER auf die IDEE gekommen ja ich soll abtreiben! ICh mein was kann das Kind dafür? nichts. Sowas geht echt ganz und garnicht. Und wenn man das zu mir gesagt hätte dann hätt ich denen den Vogel gezeigt. Es ist mein Körper und nicht von irgendeinem Anderen! Deine Tochter tut mir echt leid! Anstatt so zu Reagieren würde ich sie mal lieber unterstüzen und sie fragen was sie überhaupt will. Es geht eben nicht immer nach ddem Kopf der Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.