Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.12.2019, 14:59 Uhr

Abendmahlzeit Baby

Wie alt ist Dein Kind? Brot enthält meist Minimum 1.5 g Salz auf 100 g. Bei einem 1jährigen würde ich mir nicht mehr so den Kopf machen, wenn jünger, wüede ich Brot selbst salzfrei backen oder weiter Getreidebrei anbieten zum Sattessen. Beim Aufstrich auf salzfreien Aufsteich achten (Mandelmus, Butter, Avokado, Frischkäse geht noch. Am schlimmsten sind Wurstaufstriche und fetter Käse).

Gedünstete Möhre oder Kohlrabi kann man immer geben. Je nach Alter sollte am Tag auch noch Milch verzehrt werden, aber das muss nicht abends sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.