Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 27.12.2009, 19:59 Uhr

abendbrei

nochmal...

wir haben den reisbrei von alnatura, machen ihn mit pre nahrung an (alternative wäre muttermilch oder wasser - KEINE kuhmilch!). manchmal mischen wir birnenmus drunter (wenn er zu festen stuhl hat zB).

flasche bekommt er danach keine mehr - der abendbrei IST die letzte mahlzeit bei uns. wobei er den nicht täglich bekommt. manchmal (so wie heute) bekommt er (10monate) das fläschchen vor dem schlafen gehen.

abendbrei gibt's hier seit ca. 1 monat.

grüßle
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.