Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 27.12.2009, 18:03 Uhr

@tabsi



wie geht es deinem kleinen? und wie war weihnachten? hoffe er war einigermaßen fit.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: @tabsi

Antwort von Tabsi83 am 27.12.2009, 18:07 Uhr

Oh wie süß das Foto ist!

N. hat 5 Tage lang gefiebert (bis 40 hoch ausser am letzten Tag, da war bei 38.5). Er war ab Mittwoch gut drauf deswegen waren wir dann Donnerstag bei meiner Ma nachmittags.. Freitag waren wir dann wieder beim Doc weil der Husten immer schlimmer wurde. Sie hat dann Blut gestestet (Schnelltest) und daraufhin bekam er ein 3-Tage-Antibiotika.. Hat gut geholfen. Er hat kein Fieber mehr seit gestern und der Husten löst sich

Weihnachten war dennoch toll. Viiiiiele Geschenke für ihn wie immer (haben ja auch ne große Familie)...
Meine Männer machen grad Kissenschlacht *g

Und bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ihr zwei süssen

Antwort von wazi am 27.12.2009, 18:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ihr zwei süssen

Antwort von wazi am 27.12.2009, 18:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Du eine Süße

Antwort von Tabsi83 am 27.12.2009, 18:11 Uhr

Alles gut? Was gabs zum Feste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Du eine Süße

Antwort von wazi am 27.12.2009, 18:13 Uhr

so halbwegs hab voll fiese kopfschmerzen heute fast migräne
else spielt gerade mit ihrem duplo flugzeug.
und mini mit der leeren feuchttücher packung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tabsi

Antwort von Diana2008 am 27.12.2009, 18:14 Uhr

danke

weihnachten war auch sehr gut, aber irgendwie empfinde ich die tage so´n bissl anstrengend. nico fand es toll, denn es war immer einer da, der mit ihm faxen machte. allerdings hatte er einschlafprobleme und vor 22uhr war da nix drin. das watr für ihn wohl sehr aufregend. die geschenke kamen auch super an. seine favouriten...spielküche...keyboard...ne tanzende ente, die meckert wenn man sie am hals packt . sonst war es natürlich sehr viel.
eigentlich wollten wir am 2. feiertag noch zu den schwie´s fahren bis morgen, aber nico und ich blieben doch zu hause. wir ruhen uns aus und sein husten(bronchitis) ist noch nicht 100pro gut. wir spielen viel und kuscheln...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr zwei süssen

Antwort von Diana2008 am 27.12.2009, 18:14 Uhr

hey wir war es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tabsi

Antwort von Tabsi83 am 27.12.2009, 18:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr zwei süssen

Antwort von wazi am 27.12.2009, 18:16 Uhr

stressig sind am 24 zu meinen eltern gefahren und am 25 zurück morgens....
die letzten tage gammeln wir nur rum *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tabsi

Antwort von wazi am 27.12.2009, 18:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tabsi

Antwort von Diana2008 am 27.12.2009, 18:16 Uhr

so ich mache nun abendbrot für uns zwei

bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Du eine Süße

Antwort von Tabsi83 am 27.12.2009, 18:16 Uhr

N. hat auch wieder Lego Duplo bekommen, ich glaube bald kann ich hier n Laden aufmachen *g* Er bekam zu Weihnachten von Duplo den Mähdrescher, Werkstatt und Tankwagen.

Dann noch Kaufmannsladen, Bücher, Puzzle und Spiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr zwei süssen

Antwort von Diana2008 am 27.12.2009, 18:17 Uhr

ja das macht ihr richtig ...

mache nun abendbrot für uns zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tabsi

Antwort von Tabsi83 am 27.12.2009, 18:17 Uhr

ich auch für uns 3 bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr zwei süssen

Antwort von wazi am 27.12.2009, 18:18 Uhr

und ich gleich für else

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Du eine Süße

Antwort von wazi am 27.12.2009, 18:19 Uhr

kaufmannsladen gab es hier auch und die fisher price kamera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Du eine Süße

Antwort von Tabsi83 am 27.12.2009, 18:20 Uhr

die wollt ich auch aber wir hatten eh schon genug Geschenke. Er knipst jetzt mit Papas alten Digitalkamera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Du eine Süße

Antwort von wazi am 27.12.2009, 18:22 Uhr

else hat glaub ich schon 300 bilder gemacht, bin weg mir wird so komisch schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von LittleRoo am 27.12.2009, 18:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.