Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimotte am 27.12.2009, 19:55 Uhr

abendbrei

huhu...ab wann habt ihr abendbrei gegeben und w3as für einen? habt ihr obst reingemischt? haben die kleinen danach die flasche noch bekommen??

liebe grüße danke für die antworten

 
13 Antworten:

Re: abendbrei

Antwort von matthew am 27.12.2009, 19:58 Uhr

Hallöchen!!!! Da bist du ja wieder! Und feiertage gut überstanden?
Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von asujakin am 27.12.2009, 19:59 Uhr

nochmal...

wir haben den reisbrei von alnatura, machen ihn mit pre nahrung an (alternative wäre muttermilch oder wasser - KEINE kuhmilch!). manchmal mischen wir birnenmus drunter (wenn er zu festen stuhl hat zB).

flasche bekommt er danach keine mehr - der abendbrei IST die letzte mahlzeit bei uns. wobei er den nicht täglich bekommt. manchmal (so wie heute) bekommt er (10monate) das fläschchen vor dem schlafen gehen.

abendbrei gibt's hier seit ca. 1 monat.

grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von minimotte am 27.12.2009, 20:01 Uhr

ah du schon wieder =) hattest du mir das schon mal geschrieben? lenie isst das irgendwie nicht weis auch nicht sie isst grad sehr wenig =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von minimotte am 27.12.2009, 20:02 Uhr

yippiii da bin ich wieder...
soweit alles überstanden ja...zund wie wars bei euch? dein kleiner in dem anzügle is ja so süß =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von matthew am 27.12.2009, 20:05 Uhr

Danke! Jo alles super überstanden. Nur jetzt liegt mein menne wiederflach. :-( Fieber.durchfall und ihm tuhen die nieren weh.Sehr komisch! Scheuche ihn morgen gleich zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von minimotte am 27.12.2009, 20:07 Uhr

naja bei nierenschmerzen ists net so dolle wa...mein papa liegt seit 7 wochen flach? er hat vor 3 jahren auch krebs diagnostiziert bekommen was natürlich beiträgt und des macht mich dann immer traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von nicole1013 am 27.12.2009, 20:07 Uhr

Meine Zwillis haben mit 7 Monaten (6 Wochen nach dem Mittagsbrei) iheren ersten Abendbrei bekommen. Wir haben ihnen aber einen Getreide-Obst-Brei gegeben und 60 min später noch einen Milchflasche, da Philipp eine Spezialmilch wegen seiner Neurodermitis bekommen hat und die als Milchbrei angerühert einwach nur widerlich geschmekt hat, das hat er echt nicht runter bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von nicole1013 am 27.12.2009, 20:07 Uhr

Meine Zwillis haben mit 7 Monaten (6 Wochen nach dem Mittagsbrei) iheren ersten Abendbrei bekommen. Wir haben ihnen aber einen Getreide-Obst-Brei gegeben und 60 min später noch einen Milchflasche, da Philipp eine Spezialmilch wegen seiner Neurodermitis bekommen hat und die als Milchbrei angerühert einwach nur widerlich geschmekt hat, das hat er echt nicht runter bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von matthew am 27.12.2009, 20:09 Uhr

Oh das tut mir leid für dein papa. Sorry muss mal zum kleinen mann,er mag heute irgengwie nicht einschlafen! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von minimotte am 27.12.2009, 20:10 Uhr

hat er die ha milch bekommen? lenie bekommt pre ha und die rühr ich mit dinkelbrei von alnatura an und mach etwas pfirsichmaracuja gläschen rein das sie eig liebt aber abends brei essen will se iwie net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von asujakin am 27.12.2009, 20:12 Uhr

sie muss es ja nicht essen, wenn sie noch nicht soweit ist. fang bloß nicht an so komisches "keks mit vanille" zeugs zu kaufen damit sie irgendwas isst - sie hat doch alle zeit der welt ;)

gibt ja bei alnatura auch noch hirsebrei, dinkelbrei und und und ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von nicole1013 am 27.12.2009, 20:13 Uhr

Er durfte kein Milcheiweiß zusich nehmen, das ist ja, wenn auch klein zerstückelt auch in der HA-Milch drinnen. Die Nahrung, die er bekommen hat heißt Neocate infant, gibt es nur in der Apotheke und enthält gar kein Milcheiweiß, aber auch kein Soja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von minimotte am 27.12.2009, 20:28 Uhr

ahja kenn ich des bekommen die kleinen auch in der klinik bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.