Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roni84 am 27.12.2009, 19:42 Uhr

Hallo ECHO

man ist ja wie ausgestorben hier!

ist überhaupt wer da?

 
17 Antworten:

ICH !

Antwort von Nicci1974 am 27.12.2009, 19:42 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH !

Antwort von PatriciaKelly am 27.12.2009, 19:43 Uhr

ich auch, kind liegt schon seit 15min,. oder so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ECHO

Antwort von tolle-olle am 27.12.2009, 19:44 Uhr

ja ich ,ne neue . hab ich auch gedacht ,die müssen sich vom fest erhohlen oder haben sich so vollgefuttert das sie vom sofa nicht hoch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH !

Antwort von Anja+Calvin am 27.12.2009, 19:45 Uhr

Ich fahre mir jetzt was von Chinesen holen dann bin ich wieder da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ECHO

Antwort von desire am 27.12.2009, 19:46 Uhr

wir haben gerade Pizza bestellt mit ner schönen Flasche Rotwein und spielen danach noch eine Partie Scrabble....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ECHO :-))

Antwort von Rosinchen78 am 27.12.2009, 19:46 Uhr

Bin auch da, aber wahrscheinlich nicht mehr so lang... vorerst... muss meine 2 Mädels demnächst ins Bett bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ECHO

Antwort von Roni84 am 27.12.2009, 19:46 Uhr

ahh jetzt kriechen sie alle aus ihren löchern

mmh auf chinesisch hätt ich jetzt auch lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch immer wieder

Antwort von fiveyears am 27.12.2009, 19:48 Uhr

muss aber Mäuschen noch niederlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ECHO

Antwort von matthew am 27.12.2009, 19:48 Uhr

Kuck Kuck..... bin grade rein.
Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ECHO

Antwort von Elle79 am 27.12.2009, 19:50 Uhr

ich bin auch noch da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ECHO

Antwort von guinan am 27.12.2009, 19:57 Uhr

Bin auch wieder da, die Jungs liegen in ihren Betten. Ist nur die Frage wie lange.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ECHO

Antwort von tolle-olle am 27.12.2009, 19:58 Uhr

na doch wohl bis morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wie ich es mir gedacht habe, ...

Antwort von guinan am 27.12.2009, 20:01 Uhr

... sind gerade beide Jungs dagestanden. Ich scheuche sie wieder ins Bett, da ruft mein Jüngerer: "Mama, ich Dir etwas sagen will!"

Ich: "OK!"

Er: "Mama, ich dir lieben!"

Da geht das Mutterherz auf! (auch wenn er Probleme mit der Grammatik hat und resistent gegen Verbesserungsversuche ist)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wie ich es mir gedacht habe, ...

Antwort von tolle-olle am 27.12.2009, 20:04 Uhr

hab unseren auch gerade ins bett gebracht .gott sei dank schläft er immer gleich ein .ist super selten das es mal theater giebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wie ich es mir gedacht habe, ...

Antwort von guinan am 27.12.2009, 20:10 Uhr

Die Beiden haben vom Christkind ein Stockbett bekommen. Da ist es einfach noch spannend raus- und reinzusteigen.
Auch sind sie unterfordert, da sie Windpocken haben und eigentlich nicht raus dürfen.
Solange sie nicht herumrennen und schreien, ist es schon i.O.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wie ich es mir gedacht habe, ...

Antwort von tolle-olle am 27.12.2009, 20:13 Uhr

windpocken sind mist ,wir kämpfen sein 1 wo. mit magen darm virus . der hält sich hartnäckig an uns fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wie ich es mir gedacht habe, ...

Antwort von fiveyears am 27.12.2009, 21:06 Uhr

Voll liiiiiiieb. Aber.........sie probieren es mit allen Mitteln.Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.