Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 27.12.2009, 19:00 Uhr

Kian und andere

Hallo zusammen

Also ich habe mich eben nochmal etwas "umgesehen" und mir dabei ein paar Gedanken gemacht...

Levi ist schön, passt super zum Bruder, aber die Bedeutung ist nicht sooo prickelnd UND eigentlich ist die Geschichte zu Levi auch garnicht so toll (eher schlecht sogar). Hier wäre es also "nur" der Klang, wo ich doch sonst so Wert auf die Bedeutung lege *grübel* Heißt nicht (!) dass Levi jetzt aus dem Rennen ist, ich mache mir nur Gedanken.

Leon gefällt uns auch ganz gut (weil's ein Löwenname ist) aber der ist uns VIEL zu häufig und dadurch zu nichtssagend... (leider!!!). Leonard, Lennart, Lenny, Luan - gefallen uns irgendwie alle nicht so.

Lion gefällt uns gut, ist aber irgendwie bissl arg doof, wegen meiner Familie (ich komme aus den USA). Wobei der auch mal auf der Liste bleibt.

Nun habe ich ja nach keltischen Namen geschaut und bin auf Kian gestossen. Den hatte ich schonmal auf der Liste. Die Alliteration zum Nachnamen stört uns übrigens ÜBERHAUPT nicht ;) Die Bedeutung is schön "Weise" im keltischen und "König" im persischen. Also auch hier wieder ein internationaler Name.

Also...

Kian

und

Lion

was meint ihr?!

Als ZN zu Kian dachte ich an Raphael. Kian Raphael. Wie klingt das?! Ich finde, das klingt nach einem hübschen Mann *lach*

Und Lion?! Mhh da muss ich noch überlegen. Oder habt ihr zu Kian und Lion noch andere ZN-Vorschläge!?

 
4 Antworten:

falsches forum, sorry ;)

Antwort von asujakin am 27.12.2009, 19:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian und andere

Antwort von chiara24 am 27.12.2009, 19:02 Uhr

ich bin für lion, mein sohn heißt mit zweitnamen so:)

lion der kämpfer...

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian und andere

Antwort von chiara24 am 27.12.2009, 19:02 Uhr

ich bin für lion, mein sohn heißt mit zweitnamen so:)

lion der kämpfer...

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian und andere

Antwort von desire am 27.12.2009, 19:42 Uhr

Ich finde an keltisch/irischen Namen auch Ian schön...genauso wie Kieran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.