Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lol am 27.12.2009, 18:44 Uhr

Es macht mich immer wieder.....

Hallo zusammen,

bin noch nicht offiziell getrennt. Es weiß noch nicht jeder. Bin betrogen worden und es macht mich soooo fertig obwohl ich sag ich mag ihn nicht mehr.

Das wollte ich einfach mal loswerden.

LG
LOL

 
8 Antworten:

Du Arme

Antwort von fiveyears am 27.12.2009, 18:58 Uhr

warum nicht offiziell? Wohnt ihr noch zusammen. Weiß er Bescheid das du es weißt? Keine Ahnung.Betrügen ist ja auch schei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme

Antwort von lol am 27.12.2009, 19:04 Uhr

Nein wohnen nicht mehr zusammen. Mit einer anderen hat er sich neu eingerichtet vor ca. einem jahr ohne meines wissens. Weiß auch nicht wo er wohnt(er sagt es mir nicht). Und er läßt sich nicht scheiden sagt er das muß schon ich machen seine wort. Da er dann nicht die Scheidung zahlen muß da ich sie ja will.
Echt traurig wenn man jemand so viel bedeutet(hat) dann verletzt man ihn doch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme

Antwort von lalelu24 am 27.12.2009, 19:15 Uhr

wir haben zwar noch nie miteinande geschrieben, aber trotzdem

das ist echt unter aller sau und ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde, kannst nur froh sein das du diesen kerl los bist. und wer weiß, vielleicht will er ja doch bald die scheidung und reicht sie ein, weil seine alte ihn dazu drängt *wir kennen doch frauen*

für mich ist er ein AR***
hast was besseres verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme

Antwort von Elle79 am 27.12.2009, 19:29 Uhr

das mit dem bezahlen stimmt aber ao nicht ganz...

http://www.datentransfer24.de/Unterhalt43.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme

Antwort von Nougat13 am 27.12.2009, 19:31 Uhr

Hallo, lass Dich erstmal fest drücken! Lass Deine Steuerklasse unbedingt auf 2 ändern. Er muss sie auch ändern (auf 1). Mit Sicherheit sträubt er sich, aber er muss, da das Finanzamt ihn sonst am Kragen wegen Steuerhinterziehung packen kann. Nimm Dir auf jeden Fall einen Anwalt. Mit ihm kannst Du die Scheidung einreichen. Wenn er nicht zustimmt heißt es abwarten und Tee trinken. Nach, ich glaube 3 Jahren, wird die Ehe auch ohne Einwilligung von ihm geschieden.
Gruß Nougat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch was...

Antwort von Nougat13 am 27.12.2009, 19:35 Uhr

glaub nicht alles, was er sagt....
Erfahrungsgemäß möchten die Männer die Frauen einschüchtern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme

Antwort von lol am 27.12.2009, 19:38 Uhr

Die Alte junge macht das mit. Sie ist glaub froh das sie ihn hat. Sie ist 10 jahre jünger als ich. Sie küsst ihm die füße oder so....



Ich danke euch fürs zuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was...

Antwort von fiveyears am 27.12.2009, 19:41 Uhr

Das Männer so feige sind und das nicht sagen können wenn sie nicht mehr wollen. Sicher gibt es Frauen auch die das machen. Aber manchmal denke ich auch Vertrauen ist gut ,Kontrolle besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.