Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly146 am 13.04.2023, 13:49 Uhr

Ab und zu noch spucken ...

Huhu, mal eine Frage, meine Tochter ist nun 10 Monate alt und ab und zu spuckt sie immer noch ... zwar nicht viel und auch nicht jeden Tag, aber oft kommt etwas Brei wieder raus. Klar sie tobt auch und klettert etc. aber dennoch mach ich mir ein wenig Gedanken und wollte fragen, wie da eure Erfahrungen sind? Wann hört denn das normalerweise auf? Dachte das machen wirklich nur die ganz kleinen mit Milch ...
Lg, Lilly146

 
3 Antworten:

Re: Ab und zu noch spucken ...

Antwort von Larissi34 am 13.04.2023, 15:17 Uhr

Mein Sohn war ein extremer Spucker seit seiner Geburt. Er wurde vor 5 Tagen 1 Jahr alt. Auch bei ihm ist es ab und zu noch so das etwas hochkommt wenn er kurz nach dem essen sehr aktiv ist und herumtobt. Wenn er nach dem essen zb schläft passiert das nicht.
Kinderarzt sagte vor 2 Wochen das sich dies in der nächsten Zeit dann komplett verwächst. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab und zu noch spucken ...

Antwort von miss_spicy am 13.04.2023, 15:23 Uhr

War bei uns auch so, ganz aufgehört hat es mit etwa 12/13 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab und zu noch spucken ...

Antwort von c33 am 14.04.2023, 10:36 Uhr

Mein Sohn spuckte bestimmt bis er 20 Monate alt war. Es war seeeehr nervig, vor allem mit zunehmend fester Nahrung. Irgendwann hat es einfach aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.