Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von File55 am 03.02.2023, 20:11 Uhr

38. SSW ständiges Pressgefühl

Hallo,
Prinzipiell bei allen medizinischen Fragen deine Hebamme oder deinen Arzt kontaktieren, aber das weißt du ja sicher ;-)

Das Baby senkt sich tief ins Becken, als Vorbereitung auf die Geburt. Dabei spüren einige Grauen einen Druck nach unten. vielleicht sogar Senkwehen?
Je nachdem wie genau das Baby liegt, wie groß es ist, wie deine Anatomie ist etc kann es dabei natürlich voll auf Blase und/oder Darm liegen.

Ich würde jetzt aus der Ferne mit meinem
Laienhaften wissen und Erfahrungen sagen, dass das normal ist (und gut, das Baby soll ja nach unten). Aber alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Alles gute dir und euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.