Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jade488 am 06.01.2021, 7:17 Uhr

24 h Dienst mit Kleinkind

Ich habe bis vor kurzem auch zu ähnlichen Zeiten gearbeitet, meine Tochter ist 2 Jahre alt...
Die 24 Stunden Dienste waren für meine Tochter kein Problem, sie wurde auch von Tagesmutter und Oma betreut, wenn ich arbeiten musste. Für mich war es allerdings zuviel, muss ich sagen. Aus 3-4 vereinbarten 24 Stunden Diensten wurden auch mal 6-8 im Monat, und am folgetag war ich so dermaßen platt, denn im Dienst kam ich vielleicht mal auf 2-3 Stunden Schlaf. Da mein Mann Vollzeit arbeitet, hatte ich dann noch den Haushalt und eben die Kinderbetreuung, wenn Tagesmutter und Oma eben dann nicht verfügbar waren. Ich habe mir eine andere Stelle mit geregelten Zeiten gesucht, für mich absolut die richtige Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.