Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.01.2021, 0:12 Uhr

24 h Dienst mit Kleinkind

Ich habe jeden vierten Tag Früh- und Nachtschicht und fahre zwischendurch nicht nach Hause. Wegen der einfach 60 km und weil ich daheim nicht schlafen kann. Das klappt seit 14 Jahren, mit beiden Kindern, wobei es am Anfang meistens nur alle acht Tage so war.

Mein Dauerstiller hat sich mit 14 Monaten zum Glück plötzlich selbst abgestillt. So konnte ich ohne Einschränkungen wieder anfangen zu arbeiten, als er 16 Monate alt war. Bei der Großen habe ich nach 9 Monaten wieder angefangen. Der war es aber wurscht, welche Milch und woraus. Da war der Kleine schwieriger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.