Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NeleTwins2003  am 05.01.2021, 21:38 Uhr

24 h Dienst mit Kleinkind

Dein Zwerg ist doch bestens versorgt und wird sich daran auch schnell gewöhnen.Ich war auch auf Dienstreisen als meine Jungs noch klein waren und der Papa hat s gerockt...

Mach dir nicht zuviel Gedanken und wenn du die ersten Tage dann in Normalschicht bis 14h arbeitest, gewöhnst du dich ja auch schon ein bisschen daran, den Mini nicht mehr 24/7 zu sehen und bekommst dann auch die 24h schnell rum, in denen du vermutlich gar keine Zeit zum Vermissen haben wirst.

Das wird schon-alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.