Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 05.01.2021, 20:33 Uhr

24 h Dienst mit Kleinkind

Ich mußte dienstlich auch ab und zu über Nacht auf Dienstreise. Dein Kind ist bei Papa und Oma. Bei der Tagesmutter wäre er ja sowieso. Ich denke, das hört sich doch ganz gut an. Wichtig wäre mir als Rat- wie anstrengend ist der 24 Stunden Dienst und was bedeutet das für dich und den Folgetag? Bist du da noch abgepuffert, falls du sehr erschöpft bist?
Übrigens- eine Freundin von mir hat als Lufthansapilotin den Wiedereinstieg gemacht und hatte im Monat 2 Langstrecken zu fliegen. Hätte sie das nicht gemacht, wären Zulassungen verfallen. Heute ist sie sehr froh, drangeblieben zu sein auch wenn es natürlich manchmal anstrengend war. Die Bindung zum Kind wirst du keinesfalls verlieren. Es wird eine veränderung . aber in ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus. Und- wie gesagt, euer Sohn ist bei Pap und Oma, das ist wertvolle Zeit für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.