Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babybör, 25. SSW am 20.06.2018, 8:30 Uhr

7. Monat

Juhu!!!! Bin heute in die 25. SSW und somit in den 7. Monat gerutscht....
Ist echt irre wie die Zeit vergeht :-)
Heute hab ich mir aber schon gedacht, dass sich unser kleiner Mann ruhig noch Zeit lassen darf. Ich genieße nämlich grad dass unsere 3jährige durchschläft und ich auch ausreichend Schlaf bekomme ;-)

 
9 Antworten:

Re: 7. Monat

Antwort von Piranja1984, 24. SSW am 20.06.2018, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat.ich hab noch 5 Tage bis dahin.
Mir geht's auch so, Kind schläft jetzt eigentlich durch und ich will das auch noch genießen bis Oktober. Also ich bin froh über die 4Monate, die man jetzt noch zu dritt hat.Aber wenn es dann September ist dann werden ich bestimmt ganz hibbelug und kann es kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat

Antwort von Vinney, 23. SSW am 20.06.2018, 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat
Wahnsinn wie schnell die Zeit dahin rast.

Ich rutsche erst nächste Woche Donnerstag in die 25. SSW und somit in den 7. Monat ... aber ... ich genieße genau so wie du, dass unsere 2 1/2 Jahre alte Tochter durchschläft! hoffentlich dürfen wir alle in den nächsten 3 Monaten noch viel schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat

Antwort von Dolcevita88 am 20.06.2018, 11:22 Uhr

Glückwunsch zum 7 monat Ich bin letzten samstag rein gerutscht. Finde auch das die zeit rennt, die schwangerschaft rast an einem vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat

Antwort von Meyla, 25. SSW am 20.06.2018, 11:46 Uhr

Bin auch seit Samstag drin, willkommen also

Sie ist auch endlich aus der BEL raus und tritt mir immer fleißig in den Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat

Antwort von JessieFee, 25. SSW am 20.06.2018, 12:33 Uhr

Willkommen im 7.Monat :)
Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Übermorgen kugel ich schon in die 26. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat

Antwort von PinePaja, 23. SSW am 20.06.2018, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen zum 7. Monat
Ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich kugel übernächste Woche nach.
Geht's irgend jemand wie mir? Ich bin abends wenn unser Sohn schläft total müde, möchte dann aber auch noch kurz auf der Couch entspannen, bisal fernsehen und wenn ich dann aber ins Bett geh, ist erstmal nix mit schlafen. Lieg dann oft noch lange wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat

Antwort von Fanzy, 24. SSW am 20.06.2018, 14:16 Uhr

Glückwunsch ich habe auch noch bis Montag.
Schön, dass ihr alle schlafen könnt. Ich kriege viel zu wenig seit Beginn der Schwangerschaft es ist so schlimm.. ich werde mir jetzt was aus der Apotheke holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat

Antwort von Feowyn, 25. SSW am 20.06.2018, 20:21 Uhr

Bin auch seit Montag im 7. ^^
Nächste Woche hab ich schon wieder den nächsten Termin mit Doppler und Zuckertest. Bin mal gespannt. Arbeite auch wieder seit 3 Tagen, ist aber nicht so dolle, weil mein Chef nach wie vor keine sitzende Tätigkeit für mich über hat, was bedeutet, dass ich die hälfte des Tages untätig auf nem Bürostuhl sitze, weil ich nicht den ganzen Tag am Steharbeitsplatz arbeiten kann. Geht mit ziemlich auf den Keks, aber da muss ich wohl durch.

Glückwusch auch an alle anderen zum 7. Monat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat

Antwort von Nicolette, 24. SSW am 20.06.2018, 22:33 Uhr

ja, alles Gute zum 7. Monat!
Das klingt schon viel mehr nach fortgeschrittener Schwangerschaft!

Bei uns ist es Samstag auch so weit. Es ist schön, wenn man sich immer an solchen Daten entlanghangeln kann, das macht die ganze Warterei irgendwie spannender.

Jetzt spüre ich das Baby auch viel mehr. Ich war ja auch eine, die erst sehr spät etwas gemerkt hat, liegt auch wohl an der VWP.

Wir haben übrigens die gleiche Situation. Meine beiden "großen" (3 und 5) schlafen jetzt so schön durch und ich kann mich endlich gut erholen. Und dann geht´s bald wieder von vorne los....Ich weiß noch nicht so genau, wie ich das eigentlich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Oktober ❤️ unser Monat ist da.

Hallo ihr lieben, Wahnsinn jetzt haben wir schon Oktober. Wie geht es euch so? Was machen eure kleinen im Bauch? Mein kleiner wird immer ruhiger und habe auch schon öfter Wehen, ziehen in leisten und Rücken aber unregelmäßig. ...

von Baby03, 39. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

PMS... jeden Monat das gleiche

Hallo ihr lieben da draußen wer von euch kämpft auch jeden Monat nach es mit schmerzenden Brüsten, ...

von Julchen-95 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kein Striche-Raten diesen Monat

Guten Morgen! Nachdem ich gestern so komische Symptome hatte, habe ich verrückte Frühtesterin heute bei ES+8/9 einen Test gewagt. Was soll ich sagen?! Diesmal ist kein Stricheraten notwendig. Schon nach weniger als einer Minute konnte ich den Strich sehen. Ich hätte nie ...

von Miri... 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3. Monat ?!

Guten Morgen Mädels, Heute 8+0, Neunte Woche, 3. Monat (sofern man mit 10 x 4Wochen Monaten rechnet). So langsam füllt sich der Oktober, die ersten positiven Test für November müssten bald kommen. Für die, die sowas beruhigt - nach der vollendeten 8. Woche ist das ...

von Ani.Me, 9. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neuer Zyklus

Guten Morgen, Also wieder von vorne, heute Zyklustag 1... Irgendwie deprimiert. Aber ich denke nach dem Ovu“Stress“ letzten Monat lass ich es diesmal lieber laufen. Hab noch einige Ovus über, die ich diesen Monat nutzen könnte, aber das war echt anstrengend. Da mein ...

von Mone 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Alles anders diesen Monat 😂

Huhu, heut war das Gespräch mit dem neuen FA und Ultraschall Kontrolle, da ich ja diesmal Kein Clomi nehme. Follikel ca 16mm und das Ei wohl bald sprungreif. Soll ab Es+3 wieder Progesteron nehmen. Da ich seit ZT8 Ovus mache, machte ich auch heut einen.. Und zack ...

von Steli 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 5. Monat

Es ist schon Wahnsinn, ich starte heute in den 5. Monat und wir kommen unserem zweiten Wunder ein Stück näher Ich hab immer noch Übelkeit morgens uns abends, unregelmäßig auch noch Erbrechen, aber nicht mehr ganz so schlimm wie bis SSW ...

von GroßeSchwester, 17. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochen und Monatswechsel 😍

Guten morgen ihr Lieben Ich starte heute in die 17. Ssw und somit in den 5. Monat Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Donnerstag habe ich meinen nächsten Fa Termin Bin wahnsinnig gespannt wie ...

von JessieFee, 17. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.