Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina180, 41. SSW am 03.07.2018, 6:10 Uhr

Fruchtblase geplatzt

Es geht los
Juhuuu
Und das genau am ET

 
10 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von sanyt am 03.07.2018, 6:35 Uhr

Uiuiui. Dann viel Erfolg und eine schöne Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von pennylane497, 39. SSW am 03.07.2018, 7:21 Uhr

Daumen sind gedrückt ! Alles alles Gute für Geburt und Zeit danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Pünktchen2018, 38. SSW am 03.07.2018, 7:35 Uhr

Alles alles Gute und hoffentlich wird die Geburt so wie du es dir vorstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von sanne87 am 03.07.2018, 8:06 Uhr

Dann ein schönes Geburtserlebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Tineneolia am 03.07.2018, 8:25 Uhr

Alles Gute wie schön. Ich bin heute ET +1"und ich muss noch hibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Kicky40000 am 03.07.2018, 10:12 Uhr

Alles Gute für die Geburt, Daumen sind fest gedrückt das nichts schief geht und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von tink91 am 03.07.2018, 10:33 Uhr

Oh wie schön!!!
Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Geburtsreise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Beverleyx am 03.07.2018, 10:37 Uhr

Viel Glück wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Viktoria36 am 03.07.2018, 17:41 Uhr

huhuuu daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Denise1986 am 07.07.2018, 8:23 Uhr

Sehr schön alles gute und das es git verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt

Mir ist heute morgen 5:30Uhr die Fruchtblase geplatzt, also noch geduscht,Kind weg organisiert und ab in die Klinik. Da ich innerhalb der ss Streptokokken positiv war, ist die Gabe von Antibiotika die Regel und laut Hebamme auch bitte nicht all zu lange warten. Somit bin ich ...

von Biene11880, 41. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt?

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern auf einer kleinen Familienfeier. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen war meine Hose und auch meine Unterhose ziemlich nass. Mein erster Gedanke war natürlich sofort das die Fruchtblase unbemerkt geplatzt sein ...

von Familienheldin 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Baby in fruchtblase

Ich habe mich soeben gefragt was so beim ks Passiert. Wie es gemacht wird und was mit der fruchtblase passiert. Habe im netzt dann folgendes gefunden. Krass wie die Mäuse sich verbiegen können Gibt mal bei google baby in fruchtblase ein you ...

von laany89, 34. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase gesichtet

Hallo lieber Juli-Bus! Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzttermin. Den Frauenarzt habe ich gewechselt und bin jetzt bei einem Mann. Aber das war echt prima. Sehr sympathisch. Und meine Tochter und meinen Mann durfte ich auch mitbringen. Nicht wie bei den anderen Ärzten, ...

von sanne87, 6. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Wir haben ausgekugelt bei 39+2. Am Ende war es leider ein Kaiserschnitt aufgrund dessen, dass meine alte KS Narbe etwas Zicken gemacht hatte. Uns geht es aber gut und wir ruhen uns aus. Angefangen hatte der Tag um 1:30 Uhr heute Nacht mit wehen.

von robinsmama2009 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Wenn die Fruchtblase platzt aber Kind nicht fest im Becken

Man sagt ja dass man sich dann SOFORT hinlegen soll wegen der Nabelschnur.. Da frag ich mich allerdings.. Was ist wenn es in der Wohnung zB auf Toilette passiert legt man sich dann imBad auf den Boden oder geht man dann noch zur Couch? Ebenfalls was ist mit der Straße legt man ...

von Beverleyx 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Hose geplatzt 🙈

Wollte heute morgen eine von meinen normalen Hosen mit Gummi und bauchband anziehen. (Hatte ich gestern extra raus gelegt) Beim zurecht ziehen knackte es laut und sie ist mir am Hintern gerissen

von sanyt 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Ader geplatzt?

Huhu Mädels... Bin nun seit gestern hier in Hamburg, es ist ne tolle chillige Reise. Waren heute ziemlich lange unterwegs. Seit ein paar Tagen habe ich täglich meine Thrombose-Strümpfe an. Vorhin eben sind wir ins Hotel zurück, und ich hab die Strümpfe ausgezogen weil ...

von danisahnee, 22. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bauch fast geplatzt...

Hallo ihr lieben, Habe mich gestern richtig erschrocken. Dies ist ja meine erste Schwangerschaft, unser Krümmelchen wird ja nun auch immer aktiver. Gestern Abend als ich mich dann ins Bett gelegt habe, War es doch glatt soweit dass unser Krümmelchen durch die Bauchdecke ...

von J@cQu!, 28. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase gerissen?

Leider ging es mit heute Nacht nicht gut. Total geschwitzt und Schmerzen in allen Gelenken... Und heute morgen war meine Unterhose nass... Habe dann vor dem Toilettengang den pH kontrolliert, der bei ca. 5 lag. Bei rausziehen vom Handschuh tropfte es mir die beine runter. ...

von Nicoles82, 28. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.