Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 28. SSW am 22.04.2014, 6:48 Uhr

Fruchtblase gerissen?

Leider ging es mit heute Nacht nicht gut. Total geschwitzt und Schmerzen in allen Gelenken...

Und heute morgen war meine Unterhose nass... Habe dann vor dem Toilettengang den pH kontrolliert, der bei ca. 5 lag. Bei rausziehen vom Handschuh tropfte es mir die beine runter. Urin oder Fruchtwasser? Ich beobachte es jetzt noch etwas und sonst geht es in die Klinik... Denn manchmal kann der urin es verfälschen... Meine Maus spüre ich...

 
10 Antworten:

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von Laurenzia am 22.04.2014, 6:58 Uhr

Hey, ich würde dir gerne weiterhelfen, weiß aber auch keinen anderen Rat als das beim fa nachschauen zu lassen. Hört sich schon komisch an, obwohl wir uns ja langsam an eine gewisse inkontinenz gewöhnen müssen. Lass das lieber abklären. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von mamanoel am 22.04.2014, 7:35 Uhr

Guten Morgen,

ich würde das auch sofort abklären lassen!
Ich hoffe das es nicht so ist...ich drück die Daumen
Bitte melde dich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von Blums am 22.04.2014, 7:41 Uhr

Also ich würde lieber mal zum Arzt gehen..

die Frau meines Arbeitskollegen (Termin 13.6.14) hatte das vor kurzem auch mal. Bei ihr war die Fruchtblase gerissen allerdings oben und das Fruchtwasser hat sich wieder "aufgefüllt" und sie wurde nach einem Tag zur Beobachtung auch wieder entlassen.

Sie hat sowieso eine schwere Schwangerschaft und darf aus diversen andern Gründen nichts mehr groß machen sodass sie sich sowieso schonen muss.

Evtl war es bloß Urin aber lass es lieber mal abklären.

Ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von Isis_76, 27. SSW am 22.04.2014, 9:31 Uhr

...gut dass du es abklären lässt...ich tippe auf Urin...diese beginnende Inkontinenz kenne ich...grrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von Meinich, 27. SSW am 22.04.2014, 10:42 Uhr

Lass es abklären!!!
Ist bestimmt alles gut, aber du bist dann beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von Eva88, 28. SSW am 22.04.2014, 10:50 Uhr

Hallo!

Falls du es noch nicht abklären hast lassen... Mein FA hat mir erklärt, wie man die "Verfälschung" vom pH-Test zumindest großteils vermeidet.
Auf die Toi gehen, danach gut abwischen bzw dass alles trocken ist und dann erst den Test machen. So kann man Verunreinigungen am ehesten ausschließen! Vielleicht testest du nochmal und falls es wirklich so ist, lässt du es gleich abklären?!
Ich denke aber auch, dass du den pH verfälscht erwischt hast...! Eigentlich heißt es ja immer: Fruchtwasser hat 7 und du hattest 5.

Liebe Grüße Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von Nannilein, 27. SSW am 22.04.2014, 12:25 Uhr

Bei mir war es vor kurzem extrem viel Ausfluss, da musste ich dauernd meine Slipeinlage wechseln!

Drücke dir die Daumen, dass es kein Fruchtwasser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von nicole21885, 29. SSW am 22.04.2014, 13:22 Uhr

Drück dir auch die Daumen das es kein Fruchtwasser ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von 14Sommerkind, 27. SSW am 22.04.2014, 17:01 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es nicht das Fruchtwasser ist. Aber mir hat mal eine Ärztin gesagt, wenn das Baby nicht fest im Becken mit dem Köpfchen ist, sprich z. B. in der Querlage oder BEL ist, dann würde das Fruchtwasser im Schwal abgehen und nur, wenn das Baby tief im Becken mit dem Köpchen liegt, dann Tröpfchenweise. Dein Baby ist ganz sicher noch nicht tief im Becken.Allerdings gebe ich diese Info unter Vorbehalt weiter. Alles Gute! LG Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gerissen?

Antwort von DantesEi am 22.04.2014, 19:42 Uhr

Ich drücke die Daumen! Normalerweise stimmt das mit dem Schwall, aber es könnte rein theoretisch auch ein hoher Riss sein.
Wenn es weiter "dröppelt", würde ich es abklären lassen!

Da es aber bei Dir ja schon heut morgen war, denke ich, dass Du das längst getan hast??? Hoffe, es geht Dir gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt

Mir ist heute morgen 5:30Uhr die Fruchtblase geplatzt, also noch geduscht,Kind weg organisiert und ab in die Klinik. Da ich innerhalb der ss Streptokokken positiv war, ist die Gabe von Antibiotika die Regel und laut Hebamme auch bitte nicht all zu lange warten. Somit bin ich ...

von Biene11880, 41. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Baby in fruchtblase

Ich habe mich soeben gefragt was so beim ks Passiert. Wie es gemacht wird und was mit der fruchtblase passiert. Habe im netzt dann folgendes gefunden. Krass wie die Mäuse sich verbiegen können Gibt mal bei google baby in fruchtblase ein you ...

von laany89, 34. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase gesichtet

Hallo lieber Juli-Bus! Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzttermin. Den Frauenarzt habe ich gewechselt und bin jetzt bei einem Mann. Aber das war echt prima. Sehr sympathisch. Und meine Tochter und meinen Mann durfte ich auch mitbringen. Nicht wie bei den anderen Ärzten, ...

von sanne87, 6. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

War mein Doc.. 2 Fruchtblasen!?

Ich war gerade beim Doc da ich einen positiven Test hatte... Ist noch ziemlich früh eine Woche nach meiner eigentlichen Periode. Es waren 2 Fruchtblasen zu sehen? Wer hatte das auch schon? Er meinte es könnten 2 sein kann aber auch nur eine Zyste ...

von Sternchen_06 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.