Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 09.04.2018, 20:46 Uhr

Frauenarzt Termin nach Geburt

Heyy
Ich hatte einen scheidenriss und musste genäht werden. Heute bei der Kontrolle hat er festgestellt das es falsch genäht oder geheilt ist so das ein Häufchen entstanden ist:(
Das muss ich versuchen jetzt selber beim Sex zu reissen oder es muss geschnitten werden.ich könnte heulen das tut bestimmt mega weh.

Hat das schon mal eine gehabt oder gehört?

 
11 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von kleene162 am 11.04.2018, 15:38 Uhr

hm.. die Scheide ist ja recht dehnfähig. ich denke daher nicht, dass es beim Sex reißt....
und ich würde mir auch Zeit lassen, der der OP, wenn es dir keine Schmerzen oä bereitet. Narbengewebe baut sich noch ein paar mal um und passt sich auch der Gegebenheit hat. wenn ihr jetzt also wieder mehr Sex habt, wird das auch mehr gedehnt und entsprechend umgebaut.

alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von Reschi3 am 11.04.2018, 19:00 Uhr

Hat dein Arzt gesagt, du sollst versuchen, dass es selber reißt? Ich persönlich finde das etwas schräg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von Mf2016 am 11.04.2018, 20:31 Uhr

Ja hat er gesagt. Hat nicht geklappt weil ich so doll Angst hatte. Jetzt war ich heute da und es wurde geschnitten und an beiden Seiten genäht.
Es tut höllisch weh und nervt. Ohne Schmerzmittel geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von Reschi3 am 12.04.2018, 1:13 Uhr

Das glaub ich dir
Aber das ist schon heftig von deinem Arzt. Wenn es geklappt hätte, hätte es ja daheim auch stark bluten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von Mf2016 am 12.04.2018, 19:05 Uhr

Ja mega gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von _LeA_ am 12.04.2018, 21:30 Uhr

Ich hatte das auch ( 2016) und es wurde erst 1 Jahr nach der Geburt korrigiert. Heftig dein Arzt.... gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von Mf2016 am 13.04.2018, 19:10 Uhr

Wie 1 jahr später erst ? Denn könntest du ja gar kein Sex haben ?

Mein Mann fühlt sich langsam echt vernachlässigt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von milkyway82 am 15.04.2018, 20:36 Uhr

Also die Männer sollen erstmal brav die Füße stillhalten, finde ich.
Schliesslich ist da so ein Riesending durchgerauscht. Mir gruselt der Gedanke an ersten Sex noch immer total.
Zudem finde ich mich durch diese Stillbrüste sowas von unattraktiv... und mit dem Wabbelbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von Mf2016 am 18.04.2018, 0:14 Uhr

Ja gut das stimmt. Mir geht's auch so. Aber irgendwann muss man sich ja auch wieder bisschen näher kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von _LeA_ am 20.04.2018, 12:47 Uhr

Na ja meine Verletzungen die dann falsch vernäht bzw verheilt sind waren wohl weitaus schlimmer als deine dann.
Also an sex war ewig nicht zu denken und das Häutchen hing auch draußen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin nach Geburt

Antwort von Mf2016 am 26.04.2018, 13:00 Uhr

Ohje du arme. Mein Arzt hat das gedchnittene häutchen jetzt an den Seiten angenäht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung - irgendwie hatte ich mir mehr vom Terminerhofft

Heute war ich zur Geburtsplanung- das hatte mir die Hebamme bei der Anmeldung so ...nennen wir es angeraten (eigentlich hat sie es verordnet). Das war ehrlichgesagt der vermutlich unnötigste Termin den ich seit ...

von Ne1991le, 34. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Geburt

Termin in der Klinik - Geburtsplanung

Ihr Lieben, Ich bin gerade so selig, entspannt und glücklich, dass ich das mit euch teilen muss. Wir hatten heute unseren Termin zur Geburtsplanung in der Wunschklinik. Wir mussten länger warten, da gerade 3 Geburten liefen. Ist ein kleines Krankenhaus und das ist dort eher ...

von HollySykes, 37. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Geburt

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Geburt Fördern

Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 39 ssw. Ich habe Schwangerschaftsdiabtes und werde nächste Woche Sonntag eingeleitet. Ich habe jedoch sehr Angst vor dem einleiten und habe auch mit meiner Hebamme und dem Arzt darüber gesprochen ob es nicht etwas gäbe, ...

von Teddybär1008 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanung BEL

Wir waren gestern in der Uniklinik in Frankfurt zur Geburtsplanung. Wir haben grünes Licht für eine vaginale BEL-Entbindung und ich bin super froh, dass wir jetzt endlich das "Wo" und "Wie" entschieden haben. Die äußere Wendung wurde uns vorsichtig angeboten, aber ich ...

von Pflaume, 38. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanungsgespräche

Es ist ja nicht mehr lange hin und unser Monat beginnt. Die meisten von euch werden ja schon beim Geburtsplanungsgespräch gewesen sein. Wie war es für euch? Habt ihr irgendwelche konkreten Pläne? Haben sich bei euch Besonderheiten ergeben? Irgendwelche Überraschungen? Könnt ihr ...

von heli89 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung nach Dammverletzung

Und noch ein Beitrag von mir. Zur Geburtsvorbereitung hat mir meine Hebamme wieder Dammmassage und Aniball ans Herz gelegt. Ich hatte bei der letzten Geburt allerdings einen größeren Dammschnitt mit langwieriger ...

von heli89 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wie fordert ihr wehen und die Geburt?

Hallo ihr lieben Ich habe heute entschieden normal zu entbinden und will meine wehen fordern und die Geburt beschleunigen weil sonst bei 39+0 eingeleitet wird Muttermund zu Gebärmutterhals 4,9 Baby zeitgerecht entwickelt Habe heute himbeerblättertee gekauft ...

von Sharistan, 37. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

2. Geburt schneller?

Hallo ihr Lieben, Man liest/hört ja oft, dass die 2. Geburt schneller geht, als die erste. Ich war wohl auch so ein Fall, 2. Kind, sehr schnell auf der Welt, keine 2 Stunden zwischen 1. Wehe und Kind ist geboren... Jetzt interessieren mich mal eure Erfahrungswerte (eigene ...

von Carrabea, 35. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.