Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara3174, 38. SSW am 28.11.2017, 23:30 Uhr

Nur noch 3 Wochen - auf ein mal Panik (vorsichtig, etwas länger)

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal eure Erfahrungen hören.


Es ist mein erstes Kind,sind heute in die 38. SSW gerutscht. Ich hatte 28+0 vorwehen, weswegen ich 2 Wochen im KH am Wehenhemmer hing und bis 36+0 habe ich auch Wehenhemmer oral genommen. Ich wollte zuerst die 32., dann 34., dann nur noch , dass wir 37+0 erreichen. Über jeden Tag, den sie drin ist, war ich dankbar und glücklich.

Also heute haben wir es geschafft. Das ist doch schon mal toll

Aber seit den letzten paar Tagen habe ich richtig Panik vor der anstehenden Veränderung. Unsere kleine ist ein absolutes Wunschkind! Aber ich habe soooo eine riesige Angst davor, wie sich das Leben Verändern wird, wie es sich auf die Beziehung zwischen meinem Mann und mir auswirken wird, wie ich das schaffen soll ich bin doch eigentlich die Hauptverantwortliche

Bin schon sehr froh, dass mein Mann sich 2 Monate elternzeit nimmt, aber trotzdem bekomme ich Panik.

Wie soll ich die Geburt überstehen. Eigentlich sollte ich doch entspannt sein. Jede Frau ist dafür gemacht und das schafft man. Aber trotzdem habe ich so eine Riesen Angst!!!

Außerdem meine Schwangerschaftsbeschwerden
Ich habe sooooo starke Schmerzen am schambein und da wo die Oberschenkel anfangen und das Zwerchfell tut soooooooo weh. Ich bin immer so müde und wünschte ich könnte schlafen, aber ich schlafe nie auch nur 2 Stunden durch nachts. Tagsüber kann ich auch nicht schlafen

Außerdem, ich schäme mich dies zuzugeben, fühle ich nicht diese extreme Liebe und Erwartung, das Baby in den Händen zu halten, wie alle es immer beschreiben!! Was ist nur los mit mir?!?!? Ich habe mir das doch sooo gewünscht!

Kennt das jemand? Hat jemand das schon ähnlich so durchgemacht bzw macht es gerade durch? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich musste jetzt einfach mal jammern... :((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel panik

Hey ihr Lieben Ich möchte etwas mein Frust raus lassen und euch etwas fragen ... Macht ihr euch auch ständig Gedanken das das Herz nicht mehr schlagen könnte nachdem ich so viel drüber gelesen habe, denke ich täglich dran ob das Herz noch schlägt oder nicht. Ich habe zum ...

von Alina08122020 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Zwischen Party und Panik

Eins vorweg: ich bin froh euch hier gefunden zu haben, mich austauschen und mitlesen zu können. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte im Januar eine FG in der selben Woche... und in meinem Kopf gehts ab .... Ich schwanke zwischen ...

von Rhabbit, 6. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Totale Panik

Ich schiebe gerade total Panik. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... hab ja morgen endlich wieder FA Termin, nach 4 Wochen. 4 Wochen, wo ich keine Untersuchungsergebnisse erhalten habe, 4 Wochen wo ich nicht weiß wie es dem Kind geht- usw! Das wäre schön Grund genug ...

von Suserl81, 11. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Jemand hier mit Panikattacken?

Hallo, Ich brauche mal Hilfe Mir ist es etwas unangenehm, aber seid ich die Utrogest nehme, ist mein Gefühl das ich Panikattacken habe ...

von Elisabeth2018 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik und Termin mit Organisation

Hallo Mädels, kleines Update vom Termin mit Organisation. Also die waren 2 Stunden bei mir. Das Gespräch war unglaublich nett und meinen Kindern haben die T-Shirts und Bücher mitgebracht und dem kleine eine Spieluhr fand ich echt nett. Ich bekam Baldrian zur Beruhigung da die ...

von Merida35, 9. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacken

Oh man.. jetzt ist es in zwei Wochen endlich so weit und jetzt ergreift mich plötzlich die riesen Panik, dass meine Kleine nicht gesund oder behindert auf die Welt kommen könnte. Les mir schon zum dritten Mal die Ergebnisse von der Pränataldiagnostik und dem Organ screening ...

von Pernille2, 37. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Tränen und pure Panik

Ich bin gerade total aufgelöst! Ich war gerade auf Toilette und musste feststellen, dass ich rotbraunen Ausfluss habe mit kleinen roten Schleimfetzen. Mein Bauch sagt mir, dass mein Baby tot ist. Ich warte gerade auf meinen Mann und er fährt mich ins ...

von Therese05 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacken

Guten abend ich hatte gestern Gesprächstermin bei meinem gyn.habe so mega panikattacken. .angst wieder blutungen zu bekommen.ich bekomme teilweise drei mal am Tag, mal mehr oder weniger, eine auf mich zugerollt.teilweise bekomme ich ...

von Liebesengel93, 14. SSW 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Blödes panikgefühl...

Huhu. Bin heute 7+0. Hab seid nachmittag leichte bräunliche blutung, ganz kurz auch rot. Dazu die typischen unterleibsschmerzen die sich anfühlen wie mensschmerzen. Und ziehen in den leisten. ( was mich hoffen lässt) ich habe am Montag erst meine erste Untersuchung. Nun sitze ...

von Mickey89, 8. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Frauenarzt, Outing und Panik

huhu zusammen war heute bei 19 plus 4 zum 2. Screening. Alles ist gut derzeit ne woche weiter als errechnet, aber korrigiert hat er mal nicht... Anstrich ist gemacht worden, hoffe der hat sich nicht verschlechtert.. und ein Outing gab es auch, es ist definitiv ein ...

von heikee1985, 19. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.